Home / Forum / Mein Baby / Baby hat beim trinken schmerzen!??

Baby hat beim trinken schmerzen!??

10. Dezember 2007 um 19:13 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 19:33

hallo! mein kleiner elias ist 6 wochen alt - und er bekommt ausschliesslich fläschchen. er trinkt so alle 4-5 stunden so zw 90 und 130ml. aber irgendwie tut er mir so oft leid - denn vor allem wenn er besonderen hunger hat - tut ihm der bauch so weh, dass er kaum trinken kann. man hört es auch, dass wenn er trinkt, der ganze magen und darm geräusche von sich gibt - oft kommen dann auch ein pups dabei heraus. aber ich versteh nicht, warum denn oimmer ganau dann, wenn elias trinekn will, der bauch so zum rebellieren anfängt. echt arm - ganz giereug nimmt er den sauger in den mund - saugt einmal an - und dann verziehz er vor schmerzen das gesicht und weint... kann man denn beim fläschche ngeben was falsch machen? er bekommt aptamil pre - temeratur passt immer, manchmal mische ich etwas bäuchlein tee bei und sab tropfen. habt ihr einen tipp für mich??
danke maria und elias

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 19:33

...
frag am besten mal den arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club