Home / Forum / Mein Baby / Baby hat Blähungen!! Was darf ich essen??

Baby hat Blähungen!! Was darf ich essen??

25. April 2010 um 21:47

Hallo,
mein Kleiner hat starke verstopfung und Blähungen. Was darf ich essen und was nicht, damit es für ihn nicht schlimmer wird???
Ich verzichte selbstverständlich von Anfang an auf Knoblauch und Zwiebeln..

wie siehst mit Obst aus? Süßes etc???

vielen dank
smmiley+Lias 3 wochen

Mehr lesen

25. April 2010 um 21:51

Naja..
.. das ist von Baby zu Baby unterschiedlich.. mein Kleiner verträgt z.b. Knoblauch total super, dafür bläht er aber bei Äpfeln, Mais, Paprika und noch viel mehr herum Sogar bei Gemüsebrühe schwebt er Abends unter der Decke.
Um es ihm nicht schwer zu machen verzichte ich auf alles was blähen kann, ich will da nicht experimentieren..
Achja, ich esse sehr viel Schokolade, die verträgt er auch


Und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 21:55


auf einiges die ersten 6-8 wochen
also meine hatte am Anfang auch Probleme mit Blähungen und meine Hebamme meinte
Keine Cola, Kein Chips, Nichts gegrilltes,Orangen,Steinobst,S charfes mehr fällt mir gerade nicht ein .
Was ich aufjeden Fall empfehle ist viel Fenchel Annis Kümmeltee trinken also bei meiner kleinen hat es wirklich sehr viel gebracht seit ich Tee trinke hat sie gar keine Probleme mehr!

Tugba mit Enda (morgen 7 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest