Home / Forum / Mein Baby / Baby hat blaue Lippen

Baby hat blaue Lippen

10. September 2008 um 19:41

Meine kleine ( heute 6Monate) hat den ganzen Tag schon bläuliche Lippen.Sie hat aber warme Füße und Hände und ist auch sonst ganz normal. Kennt ihr sowas??Mache mir etwas SOrgen...

Mehr lesen

10. September 2008 um 19:46

Hi Du,
ähm ist sie mal Herzmäßig untersucht worden??? Ich bin kein Arzt aber würde mal wenn morgen nicht besser zum Arzt und Herz mal abhorchen lassen. Kriegt sie eventuell schwer Luft? LG Ilo

Gefällt mir

10. September 2008 um 19:48
In Antwort auf lucine_12249785

Hi Du,
ähm ist sie mal Herzmäßig untersucht worden??? Ich bin kein Arzt aber würde mal wenn morgen nicht besser zum Arzt und Herz mal abhorchen lassen. Kriegt sie eventuell schwer Luft? LG Ilo

Bisher ist sie immer
nur normal abgehorcjt worden. Inder 2. Lebenswoche war sie einmal 48 std am EKG, da sie eine schlimme Gelbsucht hatte. Dort gab es keine Auffälligkeiten...
Nun hab ich noch mehr Angst..

Gefällt mir

10. September 2008 um 19:52

Ans herz
hab ich jetzt auch sofort gedacht. würde auch morgen zum arzt gehen

lg

Gefällt mir

10. September 2008 um 19:56

Dein Kind
wächst ja stetig und da kann sich dann erst später sowas entpuppen, würde das auf alle fälle abklären, kann noch von gelbsucht was sein, was damals noch nicht hörbar war und aber doch. Meine Grosse hat auch angeboren Herzfehler, wurde erst mit 6 Monaten anhand von Herznebengeräuschen festgestellt, kann aber damit ohne Probleme leben, ist ein schwerer Herzfehler, aber sie gehört zum minimalen Prozentsatz, wo sie ohne weiteres wie normaler Menswch ohne Einschränkungen leben kann. Sie ist fast 21 Jahre. LG Ilo

Gefällt mir

10. September 2008 um 20:22

Hi
also ich bin keine panikmache mama, aber ich würd das auch direkt abklären lassen. glaub ich könnte da nicht ruhig schlafen heute nacht. aber sie ist doch sicherlich abgehört worden bei der u4? normal hört ein arzt wenn da geräusche sind und hätte dich dann direkt zum spezialisten geschickt, zum abklären..

hoffe, dass es nichts ist..

lg spice & finn *22.01.08*

Gefällt mir

10. September 2008 um 20:51

Hallo
Ich würde sofort einen Bereitschaftsarzt anrufen und das abklären lassen, warte BITTE nicht bis morgen!

lg und alles gute

Gefällt mir

10. September 2008 um 20:53

Also..
wenn du so große angst hast fahr doch einfach in eine kinderklinik und laß die mal schauen. würde ich wahrscheinlich machen.

lg
linnea

Gefällt mir

10. September 2008 um 21:00

HEUTE noch
würde ich warscheinlich einen Arzt ausuchen. Kenne blaue Lippen nur im Zusammenhang mit Kälte oder Sauerstoffmangel. Und bei letzterem würde ich heute Nacht kein Auge zu machen.

Mehr als wieder heim schicken können die nicht - und ich glaube, da sitzen Mamis mit wesentlich unspektakuläreren Symptomen.

Fahr besser.

LG Nadine

Gefällt mir

11. September 2008 um 8:26

Warst du bereits beim Arzt??Denn
bei meiner Tochter ist das auch und ohne die Angst machen zu wollen,meine Tochter ist schwer herzkrank,sie war schon im KKH sehr blau ist dort nur niemanden aufgefallen erst am 3.Tag!Wenn sie jetzt bläulich wirkt müssen wir sofort los.Sind denn nur die Lippen blau oder zeichnet sich auch ein bläuliches Dreicke im Gesicht ab(Nase und Mundpatien)???Kläre es bitte ab,dass klingt nach einem Sauerstoffmangel,dass heißt deine Maus sättigt scheinbar nicht mehr voll auf und dafür muß es einen Grund geben!!

LG Pia,ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!

Gefällt mir

11. September 2008 um 20:44

Ich schiebs
noch mal hoch...

Was war mit Deiner Maus - warst Du noch beim Arzt ?

Man macht sich ja doch Sorgen

LG Nadine

Gefällt mir

27. November 2010 um 13:14

Unsere Tochter hat dunkle lippen -...
Gestern ist unsere Tochter Chiara geboren worden es schien alles normal zu sein...Aber meine freundin rief mich heute an das unsere Tochter auf die Intensivstation gebracht wurde, weil Sie blaue/dunkle Lippen hatte..Jetzt hat Sie ne Spritze im Kopf für ne Infusion...Nicht mal 1 Tag alt und schon sowas ich könnte heulen...

Hat das jemand von euch auch mal durch gemacht und kann mir sagen woran es liegen könnte das nen kind dunkle Lippen bekommt und aud die Intensivstation nen paar Tage bleiben muss zur Beobachtung????

Bitte schreibt wenn ihr das kennt wovon ich jetzt geschrieben habe bin Ratlos und nur traurig..Aber meine Mama sagt immer Positiv denken.....

Das tue ich auch....

Lieben Gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen