Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby hat blaue Lippen

Letzte Nachricht: 27. November 2010 um 13:14
D
demya_12637675
10.09.08 um 19:41

Meine kleine ( heute 6Monate) hat den ganzen Tag schon bläuliche Lippen.Sie hat aber warme Füße und Hände und ist auch sonst ganz normal. Kennt ihr sowas??Mache mir etwas SOrgen...

Mehr lesen

L
lucine_12249785
10.09.08 um 19:46

Hi Du,
ähm ist sie mal Herzmäßig untersucht worden??? Ich bin kein Arzt aber würde mal wenn morgen nicht besser zum Arzt und Herz mal abhorchen lassen. Kriegt sie eventuell schwer Luft? LG Ilo

Gefällt mir

D
demya_12637675
10.09.08 um 19:48
In Antwort auf lucine_12249785

Hi Du,
ähm ist sie mal Herzmäßig untersucht worden??? Ich bin kein Arzt aber würde mal wenn morgen nicht besser zum Arzt und Herz mal abhorchen lassen. Kriegt sie eventuell schwer Luft? LG Ilo

Bisher ist sie immer
nur normal abgehorcjt worden. Inder 2. Lebenswoche war sie einmal 48 std am EKG, da sie eine schlimme Gelbsucht hatte. Dort gab es keine Auffälligkeiten...
Nun hab ich noch mehr Angst..

Gefällt mir

D
danya_12275385
10.09.08 um 19:52

Ans herz
hab ich jetzt auch sofort gedacht. würde auch morgen zum arzt gehen

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lucine_12249785
10.09.08 um 19:56

Dein Kind
wächst ja stetig und da kann sich dann erst später sowas entpuppen, würde das auf alle fälle abklären, kann noch von gelbsucht was sein, was damals noch nicht hörbar war und aber doch. Meine Grosse hat auch angeboren Herzfehler, wurde erst mit 6 Monaten anhand von Herznebengeräuschen festgestellt, kann aber damit ohne Probleme leben, ist ein schwerer Herzfehler, aber sie gehört zum minimalen Prozentsatz, wo sie ohne weiteres wie normaler Menswch ohne Einschränkungen leben kann. Sie ist fast 21 Jahre. LG Ilo

Gefällt mir

L
leni_823610
10.09.08 um 20:22

Hi