Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby hat dicke Augen

Baby hat dicke Augen

9. Mai 2008 um 8:26 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 12:43

Guten Morgen!
habe meine Maus eben geweckt und festgestellt, dass ihr Augen etwas geschwollen sind.. hatte das schon mal jemand?
mach mir bisserl Sorgen..
kann sie einen Zug bekommen haben? Oder Allergie?
soll ich lieber mal zum KIA, wenn es nicht abschwillt?
lg
Cori mit Gina (9 Monate)

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 8:29

Heuschnupfen?
Wie geht es ihr denn sonst so? Bisschen Schnupfen oder so? Könnte vielleicht evtl Heuschnupfen sein. Würd auf jeden Fall mal beim Kiar anrufen.

LG Sandra

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 9:07
In Antwort auf an0N_1274354999z

Heuschnupfen?
Wie geht es ihr denn sonst so? Bisschen Schnupfen oder so? Könnte vielleicht evtl Heuschnupfen sein. Würd auf jeden Fall mal beim Kiar anrufen.

LG Sandra

Ja, schnupfen hat sie auch
ich geh mal beim KIA vorbei, der ist gerade bei mir um die Ecke..

danke euch!

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 9:08

Hallo
hate meine kliene auch fersuch es mal mit kamilentee nicht zu heis lauwarm und dan die augen damit sauber machen

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 9:18
In Antwort auf michal_12133374

Hallo
hate meine kliene auch fersuch es mal mit kamilentee nicht zu heis lauwarm und dan die augen damit sauber machen

?
und das hilft? hat deine Maus das öfter?

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 12:43

Ich war beim KIA
und der meinte, es sei nicht schlimm, kann manchmal vorkommen, wenn der Tränenkanal verstopft oder auch ein kleiner Zug.. habe nun hömoepathische Augentropfen bekommen, Euphrasia, kennt die jemand?
es ist aber auch schon von alleine fast abgeklungen!
schönes WE

Gefällt mir