Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby hat die ganze Nacht nicht geschlafen

Baby hat die ganze Nacht nicht geschlafen

17. März 2011 um 10:09 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 14:16

Hallo,

mein Junior (6,5 Monate alt) hat die Nacht patout nicht schlafen wollen. Er war halbstündlich wach, erzählte, wollte kuscheln und an die Brust.

Normalerweise kommt er nachts zwischen 1-3 Mal trinkt 10 Minunten und schläft wieder ein.

Jetzt probiere ich ihn schon seit über ne Stunde vom schlafen zu überzeugen, leider ohne Erfolg, er liegt munter neben mir und spielt.

Zähne sind nicht in Sicht, Fieber hat er auch keins, eher im Gegenteil er ist richtig gut drauf.

Kennt das jemand? Ist das normal?

VLG Juniormama mit Junior 6,5 Monate

Mehr lesen

17. März 2011 um 14:16


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers