Home / Forum / Mein Baby / Baby hat Durchfall- Nahrungsumstellung?

Baby hat Durchfall- Nahrungsumstellung?

12. Juni 2010 um 10:13 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 11:58

Hallo ihr Lieben, brauch mal bitte kurz eure Hilfe.

Mein kleiner Neffe ist jetzt 4 Mon. alt, vor 2 Wochen hat meine Schwester abgestillt und hat ihm die Pre gegeben. War alles kein Problem.
Jetzt war sie am Mittwoch mit ihm beim Impfen und der Arzt hat gemeint, sie soll auf HA umstellen, da ihr Mann Heuschnupfen hat.
Die HA gibt sie ihm jetzt seit Do. .
Jetzt hat der Kleine seit gestern Mittag sehr starken Durchfall und der lässt nicht nach.
Heute hat ja kein Arzt offen und ihre Hebamme erreicht sie nicht.
Soll sie die Nahrung jetzt wieder wechseln oder würdet ihr es noch weiter versuchen?
Wird das gefährlich für den Kleinen wenn er noch länger Durchfall hat?
Trinken tut er übrigens sehr viel.

Ich hoffe auf viele Antworten.

LG

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 10:32

Nahrung zu schnell umgestellt?
Das muß man langsam machen, erst ne Flasche von der alten dann von der neuen, dann wieder die alte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 10:47

Re
Sie haben die Pre von Hipp und die Ha auch aber da die 1er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 11:58

Danke an euch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram