Home / Forum / Mein Baby / Baby hat ganz raue Haut

Baby hat ganz raue Haut

28. Januar 2009 um 16:32 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 17:43

Mein Sohn hat ganz raue Haut im Gesicht, besonders schlimm ist es an den Fressbäckchen Normale Babycreme (Bübchen) hilft da gar nicht. Hat jemand eine Idee was ich für eine Creme nehmen könnte?

Lg Alenn

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 17:07

Huhu
meine hat das auch, hab desshalb auch schon hier nachgefragt heute, weil ich angst hatte das es neurodermitis ist. naja jedenfalls hat man mir die Kaufmanns Haut und kindercreme empfohlen, und die hab ich heut geholt. hoffe das es besser wird, falls nicht werd ich es nochmal mit linola fett creme versuchen. muss nächste woche zum kia, und werd da mal fraGEN

lg

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 17:43


Hab keine mehr

Alenn

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 17:43

...
...Kaufmanns Kindercreme!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers