Home / Forum / Mein Baby / Baby hat hohes Fieber- Krankenhaus?

Baby hat hohes Fieber- Krankenhaus?

18. Mai 2014 um 11:49

Mein Kleiner, 7 Monate, hat seit gestern Abend fast konstant hohes Fieber. Sobald ich ihm Nurofen zum senken gebe, erbricht er den Saft wieder. Gestern Abend blieb er drin, aber heute hat er ihn schon bei 2 Versuchen samt Milch wieder erbrochen.Zäpfchen habe ich nicht. Trinken tut er gut, er wird gestillt. Das Fieber ist aber 40 und höher. Was sagt ihr?

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 11:51

Kommt auf den Allgemeinzustand an.
Wenn er leidet würde ich fahren.
Wenn er nur schlapp ist und schläft würde ich erstmal in die Apotheke fahren und Fieberzäpfchen besorgen und diese ausprobieren.

Gute Besserung deinem Kleinen.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 11:53

Ja
Fahr ins Krankenhaus. War bei meinem kind auch so. Hat seeehr viel mumi getrunken, statt erbrechen hatte er durchfall. Mussten dann im kh bleiben.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 11:58

Ich denke
ich würde fahren und ich bin nicht zimperlich.

Allerdings würde ich erst denke ich noch Zäpfchen probieren. Kannst Du welche aus der Notapotheke holen? Von meiner Schwägerin (Kinderkrankenschwester udn länger im KH gearbeitet), dass die da erstmal nicht so viel machen sondern erst mal was Fiebersenkendes geben udn schauen, wie das Kind darauf reagiert. Daher versuche ich das imemr schon zu Hause erledigt zu haben.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 13:32

Wadenwickel
Probier es mal mit Wadenwickel, das hat bei meiner Tochter oft geholfen. Und sie hatte sogar oft Fieberkraempfe.
Gute Besserung!

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 14:57
In Antwort auf pupsigel

Kommt auf den Allgemeinzustand an.
Wenn er leidet würde ich fahren.
Wenn er nur schlapp ist und schläft würde ich erstmal in die Apotheke fahren und Fieberzäpfchen besorgen und diese ausprobieren.

Gute Besserung deinem Kleinen.

Danke
ihm geht es schon wieder besser, ein bisschen Fiebersaft ist dringeblieben. Frag mich nur, was er hat. Er hat keinen Schnupfen, keinen Husten, keinen Durchfall, nur normal flüssigen Stillstuhl, was ja normal ist bei eibem vollgestillten Baby

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen