Home / Forum / Mein Baby / Baby hat kein stuhlgang

Baby hat kein stuhlgang

10. Februar 2013 um 11:00

Hallo ihr Lieben , ich habe echt ein riesen Problem ! Meine kleine (11 Wochen) kann einfach nicht alleine kacken ich stille sie voll und ab der 6 Woche hat es angefangen das sie es nicht nehr von alleine konnte ! Somit hab ich mit kümmelzäpfchen angefangen und jetzt bin ich beim Fieberthermometer ( ich weiss es gibt geteilte Meinungen dazu) ohne das fieberthermometer kommt garnichts !

Sooo seid 4 Wochen bekommt sie jetzt abends die nestle HA Pre Start da ich auch abstillen will!
Der arzt meinte ich soll es mit Milchzucker probiereb .. Aber ganz ehrlich das ist die Hölle, sie hört dann garnicht mehr auf zu schreien !


Was soll ich tun ??? Bitte ich brauch dringend dringend HILFE !!!! Und das so schnell wie möglich !!

Lg simone

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 11:01

Sorry
Falsche abteilung wie löscht man ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 2:04

So
Gings uns auch. Hat sie auch Blähungen? Bei uns hat baden geholfen, das entspannt den Darm und Magnesium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 2:10

Ach ja
Und vor allem: carminativum hetterich
War am Anfang skeptisch, weil es ja in Alkohol gelöst ist. Aber jetzt bin ich dankbar für!
Hatten auch alles probiert! Zäpfchen, Gymnastik, Babymassage, Windsalbe, Kirschkernkissen, Fieberthermometer in Po, Globuli, Fliegergriff, ALLES! Jetzt gehts ihm bereits nach einem Tag besser und er hatte 2x Stuhlgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 11:24
In Antwort auf graga_12926465

Ach ja
Und vor allem: carminativum hetterich
War am Anfang skeptisch, weil es ja in Alkohol gelöst ist. Aber jetzt bin ich dankbar für!
Hatten auch alles probiert! Zäpfchen, Gymnastik, Babymassage, Windsalbe, Kirschkernkissen, Fieberthermometer in Po, Globuli, Fliegergriff, ALLES! Jetzt gehts ihm bereits nach einem Tag besser und er hatte 2x Stuhlgang

Carminrivum hetterich
Hab ich auch schon benutzt aber mh so richtig helfen tut es auch nicht ! Es msucjt bauchschmerzen weg , macht aber nicht das sie kackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 11:25
In Antwort auf mayoschnute

Sorry
Falsche abteilung wie löscht man ??

Jaa
Richtig dolle blähungen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 23:43

Wie geht es denn dem baby??
hat du es schon mal mit der homöopathie probiert?? wir hatten auch die probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schwimmen-gehen-frage
Von: rauha_11967038
neu
14. Februar 2013 um 22:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest