Home / Forum / Mein Baby / baby hat keine wachstumsschübe

baby hat keine wachstumsschübe

25. Januar 2008 um 17:05

hallo mamis,

ich les hier immer wiedre von diesen schüben die die kleinen wohl alle paar wochen haben...

also meiner hat wohl noch nie einen gehabt
er ist immer lieb..nie quängelig oder so...
auch keine schreiphasen

ist das normal??
ich mein wachsen tut er ja
aber ich spüre keine schübe...komisch

wer kann mir da helfen??????????

lg madlen mit joshua *23.10.07

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 17:13

Froh bin
ich auch darüber aber ich würd gern wissen warum das so ist und ob es noch mehr mamas mit babys ohne spürbare wachstumsschübe gibt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 17:42

Du...
ich geb dir gern ä mal ein paar von meinen ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 17:46

..
klar hat er schübe nur nicht jedes kind zeigt es...leon hat bis jetzt auch nur einen offensichtlichen gebhabt und er ist jetzt fast 8 monate alt.


also das muss dir keiner helfen..ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 18:09

Huhu
Geniess es einfach Dein Kleiner ist aber auch noch so jung. Das wird noc kommen. Mein Kleiner ist eigentlich immer relativ gut durch die Schübe gekommen, nur jetzt hat er ordentlich mit den Zähnchen zu Kämpfen. Das haut dan auch das friedlichste Baby um

LG, Marie & Krümel (12 Mon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook