Home / Forum / Mein Baby / Baby hat Knoten (?) in der Brust

Baby hat Knoten (?) in der Brust

25. Oktober 2014 um 12:54

Hab gerade beim wickeln festgestellt, dass die linke Brustwarze von meinem Baby (9 Wochen) stark verhärtet ist. Fühlt sich wie ein Knoten an...Schmerzen scheint es ihr nicht zu bereiten.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Geh gleich am Mo. zum Arzt...

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 12:59

Stillst du?
Das Baby einer Freundin hatte das auch. Sie war dabn beim KIA und der sagte, dass das eine hormonelle Veränderung bei der Mutter sein kann (z B Periode im Anmarsch) und die Hormone durch die Mumi ans Baby gehen und da schonmal zu Schwellungen führen können.
Abklären lassen würde ich es aber trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 13:03

...
Von meiner 1. Tochter kenne ich das nicht, deshalb hat es mich jetzt verunsichert...

Hab ein bisschen gegoogelt und es scheint wohl öfter mal vorzukommen....

Werde dennoch den Kia am Mo. aufsuchen.

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club