Home / Forum / Mein Baby / Baby hat Kortisoncreme gelutscht

Baby hat Kortisoncreme gelutscht

9. Mai 2012 um 10:09

Mein Sohn hat sich eben stellenweise seine ND eingeremt, und warum auch immer dem kleinen Bruder in die Hand gegeben und er hat natürlich dran genuckelt.

Und jetzt? Ich hab so garkeine Vorstellung was Kortisoncreme im Mund machen kann?

Beim Doc häng ich in der Warteschleife

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 10:12

Hab
gradv doc am tel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:14

Sooo....
jetzt hab Ich den Doc doch mal dran bekommen.
entwarnung. Ist nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:42

Ich
hab eben auch überlegt ob ich beim Giftnotruf anrufen soll, aber mir gedacht das Kortisoncreme jetzt nicht so unter giftige Substanzen fällt

Die zwei verrückten Kinder, ich sach letztens schon zu meiner Freundin, der Kleine ist immer auf der Suche um sich selbst zu schaden und der Große zeigt Ihm noch paar Wege. Typisch Jungs, zwei richtige Rabauken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook