Home / Forum / Mein Baby / Baby hat nur eine Herzkammer

Baby hat nur eine Herzkammer

21. Oktober 2013 um 18:04

Kann mir jemand helfen?

Wir haben heute erfahren das unsere Nichte nur eine Herzkammer hat.

Ich möchte ungern im Internet lesen, da steht immer soviel schreckliches.

Die kleine Maus ist 5 Tage alt und liegt in einer Herzklinik und word in den nächsten 2 Wochen zum ersten mal operiert.

Hat da jemand Erfahrungen mit ob beruflich oder selbst betroffen? Wie wird die kleine später damit leben können?

Danke

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 21:04

Sorry
aber ich schieb mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 22:06

Hi
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Nichte diese Diagnose erhielt.
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe aber für dich gegoogelt und ein Forum von Betroffenen für Betroffene gefunden. Ich denke, dass du dort bessere Antworten auf deine Fragen bekommst.
http://www.koeln.netsurf.de/~bernd.asselborn/forum/forumstart.htm
Alles Gute!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 22:54

Es gibt ein Forum:
Angeborener-Herzfehler.de

Dort findest Du viele (Erfahrungs-)Berichte und Informationen zu allen Herzfehlern.

Alles Liebe
Knatterliesl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram