Home / Forum / Mein Baby / Baby hat oft tränende Augen ...

Baby hat oft tränende Augen ...

28. Januar 2011 um 21:31

Hallo!

Meine Kleine (7 Mon) hat so oft tränende Augen. Aber sie hat keine Bindehautentzündung. Letztes bei der U5 hab ich leider voll vergessen nachzufragen woran das liegen könnte
Aber wenn ich mit ihr rausgehe, dann tränen direkt die Augen. Liegt sie im KiWa nicht mit dem Gesicht im Schatten, dann laufen Tränen. Dann kneift sie die Augen zusammen, hält sich die Hände noch mit davor. Obwohl die Sonne sie eig auch nicht blendet.
Sogar wenn sie aus der Flasche trinkt laufen ihr Tränen aus den Augen zwischendurch.
Aber das hat sie schon irgendwie seid Anfang an. Vlt hab ich mich da auch schon etwas dran gewöhnt, aber heut ist mir das mal wieder richtig aufgefallen.
Ist das normal? Tränen die Augen eurer Kleinen auch so?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 21:44


Oh ja.

Interessant zu hören, dass es da noch andere 'Langzeitaugenputzmamas' gibt.

Mein Sohn ist mittlerweile auch 14 Monate und seine Tränenkanalverenung ist an einem Auge immernoch nicht ausgewachsen. Auch ich hab eine Überweisung zum Augenarzt und auch ich möchte das eigentlich nicht operieren lassen sondern hoffe immernoch, dass die Massage hilft und halte es derweil auch möglichst sauber.

Mal sehen, was der Augenarzt sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram