Home / Forum / Mein Baby / Baby hat pickel am popo!

Baby hat pickel am popo!

24. August 2007 um 13:42

meine maus hat den popo voller pickel.sie sehen aus wie kleine eiterpickel!was kann das sein?meistens hatte sie ein paar pickelchen,aber nicht wie eiterpickel.kann mir jemand helfen?glaube nicht,das es schlimm ist.



lg jessi mit Rylee

Mehr lesen

24. August 2007 um 14:19

Hi Jessi
Hört sich nach nem Windelpilz an (?)
Mit der richtigen Salbe innerhalb von 2-3 Tagen weg. würde aber nicht zu lange warten, da sich der Pilz manhcmal rasant ausbreitet.. und es tut dann weh..

LG
Sabine mit Benyamin Lion (3 Wochen jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 23:44
In Antwort auf linsey_12350895

Hi Jessi
Hört sich nach nem Windelpilz an (?)
Mit der richtigen Salbe innerhalb von 2-3 Tagen weg. würde aber nicht zu lange warten, da sich der Pilz manhcmal rasant ausbreitet.. und es tut dann weh..

LG
Sabine mit Benyamin Lion (3 Wochen jung)

@sherimoon
Hatte deine maus mundsoor?
Das geht paar Wochen später in die windel über!
Kinderarzt gibt dir da ein rezept für ne zink-pasta, die in der apotheke gemischt wird! Damit ists ruckzuck weg.

Wie gehts dir und der kleinen?
Kenn dich noch von meinem allerersten Beitrag hier
Während dem hab ich damals den ss-Test gemacht- der positiv war!!
Und jetzt ist meine kleine auch schon 11 Wochen alt!

Ganz liebe Grüße

Kathrin
mit ilenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 0:48

Wenn...
es ein Pilz ist, dann solltest du dich beeilen. Kann auch sein, dass der Pilz erst am Popo ist und dann durch den Magen-Darm-Trakt "nach oben wandert" und das ist nicht gerade angenehm und alleine bei der Vorstellung... bbbbuuuuuaaaahhhhh!!

Geh so schnell wie nur möglich damit zum Arzt!!! Dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite!!!

VLG Anika & Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen