Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby hat pilz::S

11. August 2012 um 13:13 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 15:03

hallo zusammen,
mine kleine 9mon hat an den lippen so wie einen weißen ausschlag und im windelbereich so wie ein roten ausschlag...ich gehe mal davon aus dass es ein pilz ist..

woher kommt das? da wir heute smstag haben und ich nicht zum arzt kann, was kann ich dagegen tun? ist es sehr schlimm?

hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,
lg

Mehr lesen

11. August 2012 um 15:03

Mein sohn hatte das auch
Er hatte mundsoor und windelpilz. Wir hatten vom arzt cremes bekommen. Eine für den mund und eine für den windelbereich. Im mund war es schwieriger weg zu bekommen. Die dritte creme hat dann endlich angeschlagen. Woher das genau kommt weiß ich nicht. Meine aber gehört zu haben weil sie sich alles in den mund stecken und ihr körper die pilzbakterien noch nicht so gut abwehren kann. Ist aber nichts schlimmes. Du könntest mal in der apotheke nachfragen ob man was ohne rezept bekommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers