Home / Forum / Mein Baby / Baby hat raue hautstellen am bauch...

Baby hat raue hautstellen am bauch...

4. April 2012 um 10:34

Morgen muttis,

wie schon oben steht hat mein fast 3 monate altes baby raue hautstellen.
Gibt es da irgedwelche tolle cremes die ich nehmen kann? Von weleda oder so.
Lg kalue

Mehr lesen

4. April 2012 um 10:45

Hatte
meine kiä bei der u4 auch auf die raue haut am bauch angesprochen. sie hat mir hametum wund-und heilsalbe aufgeschrieben.das ist eine fettige creme mit hamamelisextrakt. werd sie heute mal ausprobieren.
ansonsten von weleda gibt es ja die calendula-produktreihe für babys und kinder, die ist sonst auch ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 10:47

Huhu
meiner hat das auch am bauch und an den beinen, ich hab in der apotheke bio kaltgepresstes jojobaölgekauft, is nich so teuer und das allerbeste für baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 10:55

Meiner hat
Auch öfter mal so raue Hautstellen.
Was uns super hilft ist Linola Fett.
Benutzen davon die Salbe, die körpermilch und das ölbad. Alles immer nach Bedarf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 11:16

Vielen dank für eure antworten...
an linola hab ich auch schon gedacht. So jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden
@arzt: wir müssen sowieso bald zur u4, aber bis dahin wollte ich halt was gutes drauf machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram