Home / Forum / Mein Baby / baby hat rote augen! was ist das?

baby hat rote augen! was ist das?

20. Dezember 2012 um 1:04

Meine 1 Jährige Tochter hat von heute auf morgen rote Augen bekommen, und es kommt wenig sekret raus.Es macht mir irgendwie Angst, da wir das bei der großen noch nie hatten.
Sie hat auch ne leichte erkältung, nur ne Schnupfnase kein Fieber oder so, und sie bekommt ihren zweiten Zahn.
Könnte das auch an der erkältung liegen?
Hatte das jemand schon mal gehabt!

Lg chrissi

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 1:16

Das weise im auge
Ist sehr rot.
Gestern war es nur ein auge seit heute sind es beide.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 1:18

Man ich kann nicht schlafen
Mache mur übelst sorgen.
Wie gesagt so etwas hatten wir noch net gehabt.
Bei der großen haben die Augen mal getränt und es waren zu geklebt aber die waren nie rot.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 1:22

Klingt nach ner
Bindehautentzündung. Ist im grunde nicht weiter schlimm,mach dir nicht solche sorgen! Gerade bei erkältung und zahnen kann sowas häufiger mal vorkommen.
Wenn es morgen nicht besser ist,fahr kurz zum kinderarzt,dann bekommt ihr augentropfen und der spuk ist in 2-3 tagen nicht mehr zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 1:26

Danke fürs aufmuntern
Ich denke das wir mirgen nicht drum rum kommen beim KA vorbei zu fahren. So kann er sich die erkältung mal anschauen.
Nicht das es über die feiertage schlimmer wird.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 1:32

Ach du scheisse
Und das auch noch gleich nach der Geburt!
Und noch im KH?
Mein mann sagte mir wenn man das nicht behandelt kann man auch von ner Bindehautentzündung Blind werden!
Stimmt den das?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 1:41

Ja ja
Männer eben.
Naja ich hoffe das der eine KA morgen auf hat da unsere KÄ auch krank ist.
Konnten nicht mal die U Untersuchung machen lassen die anstand.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper