Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby hat schmerzen

Baby hat schmerzen

30. Dezember 2010 um 0:04 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 2:52

Mein baby hat schmerzen bzw. blähungen und wimmert so im schlaf wacht dadurch auch auf. Was kann ich tun damit er seine luft los wird?

Was auch komisch ist er hat das auch nicht jedentag

Danke für eure tipps

Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 0:08

Mein Mann hat das gemacht anfangs, ich fand es sah komisch aus, aber dem Kleinen hat es geholfen: nimm seine Beinchen und winkel sie sanft aber mit Druck gegen seinen Bauch. Hm, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...damit drückst Du die Luft raus. Meine KiÄ sagte später auch zu mir, dass die mechanische Herangehensweise die effektivste sei.

Wenn Du nicht weißt, wie ich mein, sag Bescheid.

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 0:15
In Antwort auf yoko_12858663

Mein Mann hat das gemacht anfangs, ich fand es sah komisch aus, aber dem Kleinen hat es geholfen: nimm seine Beinchen und winkel sie sanft aber mit Druck gegen seinen Bauch. Hm, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...damit drückst Du die Luft raus. Meine KiÄ sagte später auch zu mir, dass die mechanische Herangehensweise die effektivste sei.

Wenn Du nicht weißt, wie ich mein, sag Bescheid.

Habs verstanden mal schauen obs was nützt...
Nochmal zur sicherheit wie radfahren nur eben leicht gegen den bauch drücken oder??

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 0:17
In Antwort auf katey_12866850

Habs verstanden mal schauen obs was nützt...
Nochmal zur sicherheit wie radfahren nur eben leicht gegen den bauch drücken oder??

So mein ich, ja.
Gute Besserung dem Kleinen.

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 2:48
In Antwort auf yoko_12858663

So mein ich, ja.
Gute Besserung dem Kleinen.

...
Danke hat wirklich geholfen hab heut auch die sab tropcen geholt echt toll

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 2:52

Hi,
weißt Du was auch supi hilft,Nimm Dir etwas babyöl und kreise dann mit dem Daumen im Uhrzeigersinn um den Bauch nabel,das entspannt das Bäuchlein auch!!!!!!!!
LG Melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers