Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby hat Zinkcreme gegessen!!!!

Letzte Nachricht: 25. Juni 2015 um 23:19
N
nour_12238412
12.03.15 um 1:01

Abend alle zusammen.

Gerade eben beim wickeln habe ich auf den Lippen und auf der Zunge (bisschen) Zinkcreme (Panthenol und Zinkcreme von Hipp) im Mund meiner kleinen gefunden. Natürlich hab ich es sofort entfernt aber einen kleinen Teil wird sie dennoch bereits geschluckt haben.. Hab Jz etwas Angst das das Zeug giftig sein kann.. ist jmd schon mal das selbe passiert? Danke für eure antworten..

Mehr lesen

F
fifi_11857275
12.03.15 um 1:32

Giftnotruf
+49 30 - 19240
Einfach anrufen und fragen. Die können alles nachsehen.

Gefällt mir

L
lyric_12267401
12.03.15 um 6:05

Mein sohn
Hat sich während der autofahrt aus meiner tasche die mirfulan, auch eine zinkpaste, genommen und gegessen. Als ich ankam ubd nach hinten sah war er voll creme und fand die wohl auch sehr lecker. Ihm ging es danach gut und es ist nichts passiert. Nur creme findet er seit dem total lecker und ixh muss schauen das er da an nichts dran kommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avin_13023052
12.03.15 um 7:25

Mein sohn ist ein bekennender cremeliebhaber...
auch ihm scheint sie hervorragend zu schmecken, denn er schaffte es immer mal wieder zu probieren. Da es nie große Mengen waren, hab ich mir wenig Sorgen gemacht. Es war auch immer alles okay Er hatte keine Bauchschmerzen oder so.

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
nour_12238412
25.06.15 um 23:19
In Antwort auf lyric_12267401

Mein sohn
Hat sich während der autofahrt aus meiner tasche die mirfulan, auch eine zinkpaste, genommen und gegessen. Als ich ankam ubd nach hinten sah war er voll creme und fand die wohl auch sehr lecker. Ihm ging es danach gut und es ist nichts passiert. Nur creme findet er seit dem total lecker und ixh muss schauen das er da an nichts dran kommt

.
Hab deine Antwort erst jetzt gesehen glaub alles was nicht in den Mund gehört schmeckt den kleinen um so besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige