Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby hat Zinkcreme gegessen!!!!

Baby hat Zinkcreme gegessen!!!!

12. März 2015 um 1:01 Letzte Antwort: 25. Juni 2015 um 23:19

Abend alle zusammen.

Gerade eben beim wickeln habe ich auf den Lippen und auf der Zunge (bisschen) Zinkcreme (Panthenol und Zinkcreme von Hipp) im Mund meiner kleinen gefunden. Natürlich hab ich es sofort entfernt aber einen kleinen Teil wird sie dennoch bereits geschluckt haben.. Hab Jz etwas Angst das das Zeug giftig sein kann.. ist jmd schon mal das selbe passiert? Danke für eure antworten..

Mehr lesen

12. März 2015 um 1:32

Giftnotruf
+49 30 - 19240
Einfach anrufen und fragen. Die können alles nachsehen.

Gefällt mir
12. März 2015 um 6:05

Mein sohn
Hat sich während der autofahrt aus meiner tasche die mirfulan, auch eine zinkpaste, genommen und gegessen. Als ich ankam ubd nach hinten sah war er voll creme und fand die wohl auch sehr lecker. Ihm ging es danach gut und es ist nichts passiert. Nur creme findet er seit dem total lecker und ixh muss schauen das er da an nichts dran kommt

Gefällt mir
12. März 2015 um 7:25

Mein sohn ist ein bekennender cremeliebhaber...
auch ihm scheint sie hervorragend zu schmecken, denn er schaffte es immer mal wieder zu probieren. Da es nie große Mengen waren, hab ich mir wenig Sorgen gemacht. Es war auch immer alles okay Er hatte keine Bauchschmerzen oder so.

LG

Gefällt mir
25. Juni 2015 um 23:19
In Antwort auf zuckerwaffel87

Mein sohn
Hat sich während der autofahrt aus meiner tasche die mirfulan, auch eine zinkpaste, genommen und gegessen. Als ich ankam ubd nach hinten sah war er voll creme und fand die wohl auch sehr lecker. Ihm ging es danach gut und es ist nichts passiert. Nur creme findet er seit dem total lecker und ixh muss schauen das er da an nichts dran kommt

.
Hab deine Antwort erst jetzt gesehen glaub alles was nicht in den Mund gehört schmeckt den kleinen um so besser

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest