So, nu muss ich glatt mal was Themenbezogenes Fragen
Also. Ich hab mittlerweile in den 5 einhalb Monaten, welche mein kleiner Sonnenschein nun schon bei uns weilt, einige Kleinigkeiten hier. Aber sicher nciht alles, was irgendwie wichtig sein könnte im Notfall.
Durch ihre "angebliche" Mittelohrentzündung haben die Globulis Aconitum und Belladonna den Weg ins Haus gefunden, welche die Schmerzen ihr ganz gut nahmen. Für den Notfall hab ich Nurofen Zäpfchen auch da von meiner Kinderärztin, hatte ich ihr damals aber nur einmal gegeben, als es ganz ganz schlimm war.
Dann hab ich noch Miniklistil, falls sie nochmal Verstopfung haben sollte für den Notfall. Oder aber ich fahr wie beim letzten Mal wieder zu unserer Kia und meine Kleine bratzt dann im wartezimmer sich komplett ein
Dann hab ich noch Nasentropfen von der Ohr-geschichte. Ähm Otriven heißen die, die sind noch 4 Monate haltbar, also insgesamt 6 nach Öffnen.
Dann noch Ohrentropfen und ne Pilzsalbe, welche sie damals ins Ohr bekam. Die HNO meinte, die kann ich auch mal nehmen, wenn sie wieder etwas Windelpilz habe.
Joa und dann noch Multilindsalbe, falls sie doch mal wund ist.
Was ist den noch wichtig? Vieles der Dinge, brauch ich ja hoffentlich nicht mehr, womit sie dann iregdnwann nach ablauf von mir wieder in der Apotheke abgegeben werden.
Ich nehm alle Vorschläge an. Will irgendwie doch gewapnet sein, wenn jetzt mal was anderes kommt.
Danke schonmal