Home / Forum / Mein Baby / Baby immer müde...

Baby immer müde...

18. Juli 2013 um 14:16

Meine Kleine ist jetzt knapp 8 Monate alt und fast den ganzen Tag müde. Nach dem Aufstehen dauert es 1 1/2 Std. in etwa, da muss ich sie schon wieder schlafbereit machen, obwohl sie nachts ca. 12 Std. schläft.
Nach ihrem Vormittagsschlaf (meist 1 bis 2 Std.) ist sie nach 1 bis 1 1/2 Std. bereits wieder müde (eigentlich wirkt sie schon ne halbe Std. nach dem Aufstehen wieder müde).
Nachmittagsschlaf klappt nicht immer, was ich bis heute nicht verstehe, denn ihr Vormittagsschlaf klappt meistens. Nachmittags, schläft sie dann mit Glück ca. 1 Std. und danach wieder ne halbe bis Stunde später wieder müde und dementsprechend mies gelaunt.
Kennt das jemand von euch? Versteh nicht wieso sie jeden Tag so schnell müde ist. Sie ist quasi fast den ganzen Tag müde. Abends ist es eh immer sehr kritisch, da sie dann ziemlich fertig ist bis es ins Bett geht.
Achja: Eisenmangel od. dergleichen kann ausgeschlossen werden.

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 15:01

Mir geht es genauso
Hallo,

Mein Sohn wird am 10.08.12 auch 8monate alt und ich habe das selbe Problem. Habe mir schon ernsthafte Gedanken gemacht ob irgendetwas vielleicht nicht mit ihm stimmt.kaum ist er wach, reibt er sich schon wieder die augen .
Naja, aber letztend is jedes Kind anders. Ich denke um so älter und mobiler die kleinen werden desto geregelter und länger wird der schlaf.
Liebe grüße sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:06

Mir geht es genauso
Hallo,
Mein Sohn wird am 10.08.12 auch 8monate alt und ich habe das selbe Problem. Habe mir schon ernsthafte Gedanken gemacht ob irgendetwas vielleicht nicht mit ihm stimmt.kaum ist er wach, reibt er sich schon wieder die augen .
Naja, aber letztend is jedes Kind anders. Ich denke um so älter und mobiler die kleinen werden desto geregelter und länger wird der schlaf.
Liebe grüße sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:08


Oje Netz hab ichs gleich zwei mal geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 22:27

..
Hab genau das gleiche problem mit meiner. Sie wire bald 10 monate

Da ist das wwetterauch schuld daran.

Spiel auch die ganze zeit mit meijer aber sie wire schnell müde. Wenn Besuch da isz nicht. Da könnte man auch was verpassen.

Man sagt 16h am tag sind in Ordnung. Darüber sollte man mal einen arzt aufsuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen