Home / Forum / Mein Baby / baby in die waschmaschiene gesteckt!!!!!!!

baby in die waschmaschiene gesteckt!!!!!!!

8. November 2010 um 17:56

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/306vdqe-mutter-toetet-eigenen-saeugling

Mehr lesen

8. November 2010 um 17:59


Ich finde keine Worte

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:12


unendlich fürchterlich.

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:17


oh mein gott es ist einfach nur so fürchterlich schrecklich

dieses süße arme kleine baby

wenn ich mir die mutter schon angucken....................

das arme baby was es für qualen erlitten haben muss

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:18

Was
...kann man dazu schreiben.
Mir fällt dazu nur ein: Scheiss Drogen und scheiss Menschen, die meinen Drogen nehmen zu müssen.
Arme süße Maus
Die schlimmste Strafe wird die Frau noch bekommen: wenn sie mal wieder clean im Kopf ist und kapiert, was da passiert ist.


________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooo oo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$jrooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$ $$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

JULIA

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:41

OMG
Unfassbar!
Da weiß man gar nicht was man sagen soll...
Was mich nur wundert: dass die beiden anderen Kinder bis zu dem Vorfall bei ihr waren und erst dann in eine Pflegeeinrichtung kamen... Drogensüchtigen Müttern gehören die Kinder sofort weggenommen, nicht erst wenn was passiert!

Gefällt mir

8. November 2010 um 19:40

.
UNFASSBAR zu was manche menschen fähig sind..
kaum schau ich in bild rein,wieder ein fall das ein baby tot ist... es passiert immer mehr auf dieser welt WARUM nur?
die babys haben doch niemanden was getan,
kaum auf der welt gleich schon schmerzen ausgesetzt.

besser wär es,wenn man ein baby ur welt bringt das gleich automatisch eine hebamme oder familienhilfe eingeschaltet wird,die täglich zuhause vorbeischauen.vieleicht würde sich so,sooo viele fälle vermeiden.

das baby ist jetzt an einen sicheren ort wo es keiin leiden mehr hat.

Gefällt mir

8. November 2010 um 20:49

Gleiches....
mit gleichem vergelten...und das bei 90 grad

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen