Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby ins eigene Kinder Zimmer, Erfahrungen

Baby ins eigene Kinder Zimmer, Erfahrungen

19. Januar 2016 um 19:04 Letzte Antwort: 19. Januar 2016 um 21:03

Hallo,
wollte mal wissen, was eure Erfahrungen sind,
wann habt ihr eure Kinder ins eigene Zimmer gelegt, und was ist eurer Meinung nach wichtig zu beachten? Meine Tochter ist 5 Monate alt, schläft in ihrem Bett, bei uns im Schlafzimmer.

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 19:12

Hallo
nachdem meine Süße gefühlte 20x die Nacht kam. Hab ich den Tip ausprobiert und sie mit 5 Monaten vom Familienbett ins eigene Bett im eigenen Zimmer ausquartiert! Und es hat sofort super geklappt. Sie kam dann "nur noch" 3-5x die Nacht . .. Mittlerweile (8Mon). versuch ich es ab und zu mich mittags mit ihr ins Familienbett zu legen. Aber keine Chance! Sie sieht unser Bett nur noch als Spielwiese an

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 19:47

Mit 4 jahren
wollte sie freiwillig raus.....kommt aber noch jede Nacht...mein Sohn ist zufrieden in seinem Bett.....in dem Zimmer welches er sich teilt mit der Schwester....nur Mittagschlaf macht er ab und zu mit mir

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 20:48

..
die große hat mit 6 Wochen im eigenen Bett geschlafen.. und die kleine 4 Wochen schläft seit dem Wochenende. in ihrem Zimmer. mein Mann schnarcht ziemlich laut und die beiden haben extrem unruhig geschlafen.

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 21:03

Mit 3 Jahren
Da wollte sie freiwillig. Hat dann sehr gut geklappt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club