Home / Forum / Mein Baby / Baby isst kein Brei, was für Fingerfood kann ich ihr anbieten?

Baby isst kein Brei, was für Fingerfood kann ich ihr anbieten?

7. Januar 2011 um 18:02

hallo,

meine tochter wird in 10 tagen 9 monate alt und will/mag keinen brei. auch nicht selbst gekochten. obstbrei isst sie, aber halt den gemüse fleisch brei nicht..

hab nun angst, dass ihr irgendwas an nährstoffen fehlt, wenn sie nur milch trinkt. sie bekommt die beba sensitive.

ich möchte aber aber inzwischen mit nun fast neun monaten zumindest die mittagsmahlzeit ersetzen. was kann ich ihr an fingerfood anbieten? vielleicht isst sie das ja.. auch fleisch?? wie bereite ich die sachen zu? wer kennt sich aus?

viele grüße
mandarine

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 18:58

Mein
Sohn war genau so. Ich hab dann rausgefunden, das er lieber Brot mit Schmierwurst/Käse mag. Und er mochte eher Stücke im essen als dieses komplett pürierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 19:16

Hmm
und warme mahlzeiten, was kann man da geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 20:02


huhu...

meine maus wird in 7 tagen 9 monate jung...manchmal schneide ich ihr die kartoffeln in Häppchen, dazu z.B. Möhren, Blumenkohl, Brokkoli... in mundgerechte Happen und schon legt sie los...sie liebt es...aber wie sie und ihre umgebung danach aussehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club