Home / Forum / Mein Baby / Baby isst nicht

Baby isst nicht

30. Juni 2016 um 11:47

Hallo, meime Tocht ist jetzt fast 6 Monate alt und wie oben schon steht isst sie auf einmal nicht mehr. wir haben vor drei Wochen äußerst erfolgreich mit der Beikost angefangen. Sie isst mit großer Freude und auch sehr lautstark mit viel hmmmm hammmm mmmmh Seit gestern geht jedoch haben wir Probleme. Gestern hat sie sehr schlecht gegessen und danach auch die Brust nicht gewollt. Heute ging gar kein Brei und an der Brust hat sie auch nicht wie sonst getrunken. Was ist da los? Kann mir jmd hefen? Es gibt auch nur bei der Mittagsmahlzeit Probleme. Lg Tonja

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 11:54

Vielleicht
kommen die Zähnchen oder ihr ist zu warm?

Wenn meinem Sohn zu warm ist, dann isst bzw trinkt auch nicht viel/lang an der Brust. Ich biete ihm trotzdem immer wieder was an. Er holt sich schon was er braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 12:13
In Antwort auf cannababe7

Vielleicht
kommen die Zähnchen oder ihr ist zu warm?

Wenn meinem Sohn zu warm ist, dann isst bzw trinkt auch nicht viel/lang an der Brust. Ich biete ihm trotzdem immer wieder was an. Er holt sich schon was er braucht

Schaut nicht
so aus als ob da ein zähnchen kommen würde. und wirklich warm ist heut nicht bei uns. ist eigtl alles wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 12:51

Bin mit
sicherheit noch nicht am hyperventilieren. Hab mir halt gedacht ich frag andere um ihre Erfahrung. Mein Tipp an dich: Wenn du's nicht lesen kannst was hier alles steht dann lass es halt einfach bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 12:57

Vielleicht
Bahnt sich eine Angina an oder es ist nur eine Phase. Essen ist nicht so wichtig, wenn sie trinkt. Es ist noch kein Kind vorm vollen Esstisch verhungert

Nur keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram