Home / Forum / Mein Baby / Baby isst nur wenn ich ihr was vorsinge...

Baby isst nur wenn ich ihr was vorsinge...

24. April 2008 um 19:15

es fing so an ich hab meiner maus vor 2moanten ein winnie pooh bär gekauft wo man auf die knöpfe drückt und er entweder was erzählt oder singt.

so damals hat mein mann das immer abgespielt wenn sie mal unruhig war und sie war dann sofort still...

besonder bruder jakop will sie hören.

jetzt ist mein problem sie isst nur wenn ihr ihr bruder jakop vorsinge,manchmal schreit sie in der strassenbahn usw richtig laut bis ich ihr das vorsinge dann ist sie sofort ruhig...

ich kann doch nicht überall bruder jakp vorsingen die leute gucken mich dann immer so komisch an

hat jemand ein ähnliches problem und was macht ihr dagegen.

ich blamiere mich immer total,die leute werden denken ich übe für dsds...weil ich immer das selbe lied singe

und noch ne frage ab wieviel grad kann ich ihr ein zäpfchen gegen fieber geben

sie hat 39grad..

vlg serap mit aleyna-thalia 5monate alt

Mehr lesen

24. April 2008 um 20:13

HOCHSCHIEB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 20:20

Ha ha
das kenn ich doch! ich muss max immer "kommt ein vogel geflogen" vorsingen, damit er ruhig ist... hättest mal das gesicht von meiner schwester sehen müssen, als max im auto angefangen hat zu schreien und ich eine halbe std. nonstop dieses lied gesungen habe ... was auch nicht schlecht war, war als max nach der impfung so geweint hat und ich und mein freund das lied im duett gesungen haben. der kia hat nicht schlecht geschaut

lg christina und max 7,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 20:22

HALLO SERAP und SÜSSE ALEYNA
Find es total witzig mit dem Bruder Jakob....kann dich aber auch verstehen....doch würde der Maus halt ihr Lied leise vorsingen!!! Ist doch egal was die Leute denken....Wenn ich ne Mama mit ihrem Baby seh und sie singt dem was vor,denk ich nur....WIE SÜSS.....


Das mit dem Fieber weiss ich leider nicht....habe am Montag die erste Impfung mit meiner Hanna Hoffe es geht gut....
Denke aber das 39Grad Fieber ist!!!

Alles Liebe euch zweien....
LG
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 20:24

KENN ICH---phuhaaaa
Julina will auch immer das ich beim füttern singe...(auch wenn sie unruhig ist)..singe dann AUF EINEM BAUM EIN KUCKUCK SAß und BACKE BACKE KUCHEN..dann ist ruhe und sie futtert..

Also...singen was das Zeug hält...vll klappts es dann bald mit DSDS *lol*

Wegen Zäpfchen..

Also ich zieh Julina erst etwas aus, damit ise abkühlen kann...Zäpfchen gebe ich ab 38,5 weil sie dann seehhhr unruhig ist...

lg inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 20:31

Wollte
ich ja machen er hatte sich mal beim singen bewegt so den kopf und die arme dann hat sie ihn dabei festgehalten und seitdem raschelt er immer beim singen wie ein kaputtes radio.

und er ist viel zu gross um ihn mal einfach so mitzunehmen.

ein anderes lied wil sie nicht habs schon versucht

oje alles nur wegen meinem mann er hätte ruhig auf mal auf "grün grün grün sind alle meine kleider" oder "laterne laterne sonne mond und sterne" oder "3chinesen mit nem kontrabass" aber nein es muss :

" Bruder jakop bruder jakop,schläfst du noch,schläfst du noch...
hörst du nicht die glocken...
ding dang dong...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 21:51
In Antwort auf luanne_11948322

HALLO SERAP und SÜSSE ALEYNA
Find es total witzig mit dem Bruder Jakob....kann dich aber auch verstehen....doch würde der Maus halt ihr Lied leise vorsingen!!! Ist doch egal was die Leute denken....Wenn ich ne Mama mit ihrem Baby seh und sie singt dem was vor,denk ich nur....WIE SÜSS.....


Das mit dem Fieber weiss ich leider nicht....habe am Montag die erste Impfung mit meiner Hanna Hoffe es geht gut....
Denke aber das 39Grad Fieber ist!!!

Alles Liebe euch zweien....
LG
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Dann
wünsch ich dir mal viel glück bei der ersten impfung und das alles schnell vergessen ist.

das mit dem vorsingen wäre mir peinlich hab ja keine gute stimme

ps: DEINE HANNA IST SOOOOOOO SÜSS DIESE AUGEN VOLL GROSS UND SCHÖN.

LG SERAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 9:20


Meine Tochter (5Monate) brüllt im Auto im MaxiCosi, es sei denn ich singe. Waren letztens mit einer Freundin länger im Auto unterwegs u. sie wollte einfach nicht einschlafen. Da ihr Text u. Melodie egal sind, haben wir uns "singend unterhalten", da konnten wir in Ruhe "Quatschen" OK würde in der Straßenbahn blöd kommen. Ansonsten finde ich singende Mütter auch ganz toll.
Wenn ich was in englisch singe, guckt sie ganz sparsam voll süß, merkt doch irgendwie, dass da was anders ist.
LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen