Home / Forum / Mein Baby / Baby isst/trinkt viel weniger als sonst

Baby isst/trinkt viel weniger als sonst

30. Juli 2007 um 17:23

Hallo!

Seit ein paar Tagen isst/trinkt mein Baby (3 monate) weniger. Hat sich unter Tags so alle 3 bis 4 Stunden 130-150ml geholt.
Jetzt kommt sie so alle 4 Stunden und schaft gerade mal 50-70ml???
Sie schläft auch ziemlich viel-aber ansonsten find ich ist sie ziemlich fröhlich und weint aber auch fast nicht???
Was meint ihr?

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 17:30

??
also ich würde das aber doch mal von einem arzt checken lassen, denn die menge ist ja doch relativ wenig geworden.
kann sein das du sie fröhlich findest, aber sicher ist sicher. normal ist das jedenfalls nicht, das ein kind auf einmal aufhört mit dem essen. wenn sie dann auch noch viel schläft.
also ich würde zum arzt gehen und sie durchchecken lassen!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen