Home / Forum / Mein Baby / Baby isst zu wenig! Hilfe!!!

Baby isst zu wenig! Hilfe!!!

19. September 2010 um 16:56

Hallo zusammen,

mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen und isst ca. 5 min an der Brust. Wenn ich abpumpe dann trinkt er nur 60 bis 100 mil. nie mehr. Ist es denn normal? Kriegt nur Muttermilch und alle 3 bis 4 Stunden. Bitte Hilfe! Er ist jetzt etwas übre 6 kg.

Mehr lesen

19. September 2010 um 18:41


wird er nicht satt oder warum denkst du er trinkt so wenig? meiner ist jetzt 3 monate und hat vom anfang an nur 5-10 minuten getrunken.
und 60-100 ml ist auch in ordnung. wie viel soll er denn trinken deiner meinung nach?
babys trinken ca 800 ml am tag. also in 24 std...
und 6 kilo ist auch in ordnung. meiner wiegt 6,5 ca.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen