Home / Forum / Mein Baby / Baby ist krank! brauche schnell antworten!!

Baby ist krank! brauche schnell antworten!!

29. Oktober 2008 um 19:29 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 22:59

hi!
mein kleiner ist fleißig am zahnen. vorgesten kam der erste zahn raus und heut sieht es ganz so aus als würden gleich drei durchbrechen.
heute nachmittag hatte er auch etwas fieber (39,1grad) ich hab ihm ein paracetamolzäpfchen gegeben.
natürlich isst er nicht viel weil es ihm wehtut aber er trinkt regelmäßig tee und wasser und ist auch etwas groggy.(schläft viel)
jetzt geht es ihm wieder ganz gut, er hat eine temperatur von 37,5grad aber mir ist aufgefallen dass sein nacken total gerötet ist???
und das ist meine eigentlich frage.. hägt das mit dem zahnen zusammen oder ist das evtl eine allergie??
(ich gebe ihm auch dentinox wenn er unruhig wird)

morgen gehen wir zum arzt aber es beunruhigt mich schon etwas.
danke fürs zuhören und mich freuts natürlich wenn ich direkt ein paar antworten bekommen könnte!
liebe grüße, mirjam

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 19:39

Hochschieb!
sorry habe ich auch noch vergessen zu schreiben. er fasst sich auch auffällig oft am ohr. zieht der schmerz vielleicht hoch oder hat er zusätzlich noch ne ohrenentzündung?... mann mann ích bin echt fertig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 22:59

Jetzt warst du vermutlich...
eh schon beim Arzt - aber trotzdem: wenn sich die Kleinen ans Ohr fassen, haben sie oft Schmerzen im Mundraum und nicht im Ohr. Das kann also durchaus vom Zahnen kommen.

Gute Besserung
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram