Home / Forum / Mein Baby / Baby ist mir zu schwer zum tragen geworden

Baby ist mir zu schwer zum tragen geworden

2. August 2016 um 19:21

Hei mamis

Ich wäre froh um tipps.
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ist ein süsser schatz jedoch hat er sich so schnell entwickelt und ist so gross wie 14 monate babys und 10kg.. Er sitzt und ist am krabbeln lernen und läuft sehr gut im laufwagen.
Ich bin jetzt im 4.monat schwanger und hab nicht viel energie. Trotzdem will er oft mami schmusen und herumkrabbeln und getragen werden von mir. Ich geniesse die momente aber ich hab eigentlich die kraft nicht dazu. Hab schon ohne baby probleme mit verspannungen im schulter& nackenbereich.. Massagen & physio helfen auch teilweise.. Aber ist auch nicht ganz gratis..
Hat irgend jemand ein tipp?

Mehr lesen

2. August 2016 um 21:25

Das
Ist bei ins auch so
Die kleine Maus ist 11 Monate und wiegt auch zehn Kilo.
Ich warte sehnsüchtig auf die ersten freien Schritten.
Krabbeln geht alles schon lange.

Klar wenn du schwanger bist ust es noch anstrengender ein Tipp hab ich leider nicht.
Aber denke das du da durch musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 7:49

Besorg
dir ne gute (!) Tragehilfe und trag ihn auf dem Rücken. Er ist noch so klein und braucht dich. Das kleine Würmchen kann ja schließlich nichts dafür, dass seine Muddi es so krachen lässt Da musst du jetzt wohl durch.

3. August 2016 um 13:20

Ein
Tip habe ich leider nicht, kann Dich aber gut verstehen. Unser Sohn ist schon 16 Monate alt, kann aber noch nicht laufen, nur krabbeln. Er wiegt schon 13 Kilo und ich schleppe ihn wirklich viel am Tag durch die Gegend. Ich bin ganz frisch schwanger und die Ärztin hat mir gesagt dass heben und tragen soll ich auf das absolut notwendige beschränken. Aber das wird nicht so wirklich weniger werden.. Zum Glück schläft er tagsüber nicht ohne dass ich daneben liege. Werde jetzt den mittagsschlaf besonders genießen und das als Ausgleich sehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchfall
Von: goldklumpenbaby
neu
8. November 2016 um 20:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen