Home / Forum / Mein Baby / Baby ist mitm kopf auf den boden gefallen...

Baby ist mitm kopf auf den boden gefallen...

4. Juni 2009 um 17:23

hi, meine tochter ist vor ein paar stunden hingefallen. sie hat sich am couchtisch hochgezogen und hat den halt verloren und ist dann mit voller wucht auf den kopf gefallen danach hat sie ca. 5min. geschrieen und wäre beim schreien auf meinem arm fast eingeschlafen. jetzt schläft sie bestimmt schon seit 2 stunden..meint ihr das kommt vom sturz? die hat nicht gekötzelt und war nicht bewusstlos
lg chaos+lara, 10 monate

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 17:50

Hab
jetzt bei der kinderärztin angerufen. hab persönlich mit ihr gesprochen und sie meinte ich soll sie noch ein bisschen beobachten und wenn sie sich anders verhält oder bricht dann ab ins kh..ich hoffe nicht das es soweit kommen wird, schliesslich wurden wir erst letzte woche freitag wieder ausm kh entlassen mittlerweile ist sie auch wieder wach und hat grad erstmal gefuttert..eigentlich wie immer sie hat ja noch nichma nen blauen fleck oder ne beule..sie scheint "glücklich" gefallen zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper