Home / Forum / Mein Baby / Baby ist quengelig seit tagen seit impfung

Baby ist quengelig seit tagen seit impfung

16. Januar 2011 um 12:25

Hallo ihr lieben mamis.
Ich habe ein Problem mit meiner kleinen sie wird am 20.01 drei monate alt und seit paar tagen ist sie sehr schwierig ihr kann man nix recht machen sie quengelt und schreit.wir hatten am mittwoch die erste impfung die sie ganz gut vertragen hat ohne fieber.nun weiss ich nicht was mit ihr los ist sogar nachts kommt sie jetzt öfters und schläft schlechter ein als sonst.
Was meint ihr was das sein könnte?

Lg jana

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 12:29

Hallöchen!
Meiner hat seine erste Impfung überhaupt nicht gut vertragen! Er bekam hohes Fieber und war zwei Tage sehr quackig! Bei dir tippe ich auf einen Wachstumsschub!
Ich kann dir das Buch ,,Oje, ich wachse" wärmstens empfehlen! Wenn meiner mal wieder eine schwierige Phase hat, schaue ich gleich in mein Buch und finde meistens eine Antwort darauf!

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 12:58

Ja...
Das buch hab ich da
Aber dieses mal ist sie ganz schlimm bei den anderen wachstumsschüben war es nicht so extrenm
Vielleicht liegt es bisschen an der impfung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram