Home / Forum / Mein Baby / Baby ist verschleimt...

Baby ist verschleimt...

5. Februar 2014 um 9:34

Hallo ihr lieben Mamis

Wir haben folgendes Problem. Seit heute Nacht ist mein knapp 6 Wochen altes baby total verschleimt. Einen schnupfen hat er eigentlich nicht. Ich habe das Gefühl als wenn er jede Menge schleim zwischen Nase und Rachen sitzen hat. Er muss dann auch immer fürchterlich würgen und bekommt dann halt keine Luft. Wenn ich ihn stille, habe ich das Gefühl als wenn er das ganze dann mit runterschluckt. Meist ist es dann auch besser. Aber es kommt anscheinend immer wieder neu.
Habt ihr vielleicht nen Rat? Werde gleich direkt kochsalzlösung kaufen und ihm die in die Nase tröpfeln in der Hoffnung dass es was bringt..

Danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 10:07


Bei so einem kleinen Wurm würde ich mal einen Arzt drüberschauen lassen! Leider entwickelt sich Husten bei so kleinen Babies schnell zu einer Lungenentzündung.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen