Home / Forum / Mein Baby / Baby ist viel zu unruhig beim trinken!!

Baby ist viel zu unruhig beim trinken!!

25. April 2012 um 14:59

Hallo an alle Mamis da draußen!
Ich hab da mal ne frage und zwar ist mein kleiner jetzt im 5 Monat und seit etwa einem Monat ziert er sich bei seinem fläschchen, streckt seine Beine von sich und wird total unruhig sodass ich ihm seine Mahlzeit nicht weiter geben kann. er wird rot im gesicht und strampelt wild um sich! das fläschchen isrt n icht zu heiß. auch reichlich appetit hat er. ich bin in einem ruhigen raum mit ihm und lass ihn sehr viel zeit.. ich weiß nicht mehr weiter, so langsam wird mir jedesmal vorm fläschchen geben bange. wenn ihr ähnliche erfahrungen habt oder etwas darüber sagen kännt bitte schreibt mir zurück.
vielen dank und lg sarahjean1

Mehr lesen

26. April 2012 um 11:17

....
Meine ( 6 monate ) mag es nicht wenn es zu ruhig ist wenn ich ihr die Flasche geben und es ganz still ist da wird sie nervös, dreht sich links und rechts und schaut wo alle sind .... Und wenn wenigstens der fernseher ein bisschen läuft dann ist sie schon beruhigt. Vielleicht mag dein kleiner die Stille auch nicht ?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 13:46

Allergie?
Hallo sarahjean1,

"er wird rot im gesicht und strampelt wild um sich!"

Warum wird er rot im Gesicht? Ist es eher wie ein Erwachsenen, der sich über was aufregt und das Gesicht wird dabei rot?

Oder

Ist es vielleicht eine allergische Reaktion? Rote Ohren, roter Hals oder ein rotes Gesicht ist ganz typisch bei einer allergischen Reaktion. Milch hat etwa 20 verschiedene Proteine (den grössten Anteil hat Casein mit etwa 85 %), auf die man allergisch sein kann.

Am besten ihr lasst einen Test beim Allergologen machen und zusätzlich würde ich mal hypoallergene Milch probieren, bzw. es mal 1-2 Tage ohne Milch versuchen, um zu sehen, ob diese Reaktion nur bei Milch auftritt, was für eine Allergie sprechen würde.

Grüsse
Diana


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 15:57
In Antwort auf cruz_12072188

Allergie?
Hallo sarahjean1,

"er wird rot im gesicht und strampelt wild um sich!"

Warum wird er rot im Gesicht? Ist es eher wie ein Erwachsenen, der sich über was aufregt und das Gesicht wird dabei rot?

Oder

Ist es vielleicht eine allergische Reaktion? Rote Ohren, roter Hals oder ein rotes Gesicht ist ganz typisch bei einer allergischen Reaktion. Milch hat etwa 20 verschiedene Proteine (den grössten Anteil hat Casein mit etwa 85 %), auf die man allergisch sein kann.

Am besten ihr lasst einen Test beim Allergologen machen und zusätzlich würde ich mal hypoallergene Milch probieren, bzw. es mal 1-2 Tage ohne Milch versuchen, um zu sehen, ob diese Reaktion nur bei Milch auftritt, was für eine Allergie sprechen würde.

Grüsse
Diana


Allergie?! nein!
hallo diana,
nein eine allergische reaktion oder ähnliches kann es sicherlich nocht sein denn er bekommt eine hyperallergene babynahrung. dass er rot wird hat er auch öfters wenn er zornig ist aber dass er ebhen so strampeln anfängt und unruhig ist verstehe ich überhaupt nicht aber danke für deine antwort lg sarahjean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 20:25

...
Mein Kleiner hat solche Sachen auch veranstaltet-sein Zeichen dafür mit Brei anzufangen. Bei jeder Mahlzeit-egal ob Mittag, Abendessen oder Vesper-war das so. Hast du vielleicht die Nahrung gewechselt oder probiere es mit einer anderen Saugergröße.
Allergie denke ich nicht.

Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen