Home / Forum / Mein Baby / Baby jetzt 9 Wochen, wer will am liebsten auch gleich wieder..

Baby jetzt 9 Wochen, wer will am liebsten auch gleich wieder..

10. Dezember 2007 um 14:42 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 19:30

SCHWANGER WERDEN????

Ich weiss ich schüttelt wahrscheinlich alle mit dem Kopf und denkt euch, nach Wasser in den Beinen, Geburt und anderen Wehwehschen..und jetzt schlaflosen Nächten..aufreibenden Tagen, zwischen Windeln wechseln und stillen/Flasche geben..schlafen legen, rumschleppen..

NEIN DANKE!!!

Aber mir fehlt mein Bauch und ich bin wirklich hin her gerissen..möchte die Babyzeit echt geniessen und meinen Schatz verwöhnen und klar ich denke tausendfach..wie soll man das mit einem 1-2 Jahre altem Kind alles bewältigen können`???? Haben manche von euch kurz nacheinander Kinder bekommen??
Also nicht das ihr jetzt denkt, ich wollte gleich das Zweite nur weil mir der Bauch fehlt..nein, sind viele Gründe warum ich NACHDENKE noch nichts weiter ..hihi--

Möchte einfach mal hören wie ihr euch so fühlt..

LG Yvonne mit Romano

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 14:49


Ich finds irgendwie süß wie du das beschreibst. Wenns die finanzielle Lage erlaubt und man sich bereit fühlt, zwei Kinder hintereinander zu bekommen.... Why not?

Ich selber würde mir das aber nicht zutrauen. Was für Gründe bewegen dich denn zu einer evtl. neuen Schwangerschaft?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 15:00

Hallo!
Ich wäre auch zugerne wieder schwanger! Meine kleine ist auch 9 wochen alt, allerdings habe ich mir vorgenommen erstmal wieder arbeiten zu gehen nach dem jahr um nicht ganz aus dem beruf raus zu kommen, war da nämlich noch nicht lange drin. aber ich war schon am überlegen. wenn es nach meinem freund geht, dann wäre das zweite schon unterwegs *g*
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 15:06
In Antwort auf an0N_1294394399z


Ich finds irgendwie süß wie du das beschreibst. Wenns die finanzielle Lage erlaubt und man sich bereit fühlt, zwei Kinder hintereinander zu bekommen.... Why not?

Ich selber würde mir das aber nicht zutrauen. Was für Gründe bewegen dich denn zu einer evtl. neuen Schwangerschaft?

LG

Süß..hihi mein Mann wollte mich schon einweisen..
Naja natürlich fehlt mir der Bauch und der Wurm da drin, auch wenn die letzten Wochen super schwer waren..aber das darf natürlich nicht der Grund sein..ich hab es so genossen schwanger zu sein..hab auch lange drauf warten müßen.. ( falsche Männer usw ) und weiss halt auch das es unsere finanz. Sit momentan nicht erlauben würde..und das ich am liebsten noch 5 Kinder haben will..und dementsprechend auch noch ganz oft so ein Wunder in mir heranwachsen zu fühlen und zu sehen,..das war alles so unglaublich schön..und schaut euch eure Zwerge an, was letztendlich da rausgekommen ist ( im wahrsten Sinne des Wortes ..) bekomme echt jedesmal wieder Gänsehaut wenn ich mir vor Augen halte was da vor sich geht..naja und 5 Kinder gehen halt schon mal gar nicht und wenn man so denkt man darf / kann nur noch einmal schwanger werden...oder max 2mal ..da wird einem schon weh ums Herz...

Hatte als ich noch arbeiten war ( beim Za als Prophylaxehelferin ) eine Pat, auch noch ganz jung , die nacheinander gerade das 4. bekommen hatte und ich hab sie so beineidet...

Naja genug gesülzt denke werden auch noch mind ein Jahr warten..aber wenn ich daran denke die Pille wieder zu nehmen..würg...

Mal sehen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 15:08

@sanny
..oh wie schön das dein Mann da mitzieht..meinen hätte ich sicher auch schon für weitere 2 begeistert..grins..seine Schwester hat auch 3 und ist schon stressig ( ich hab auch noch 2 Geschwister ), aber eben soooo schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 15:20
In Antwort auf an0N_1207219099z

Süß..hihi mein Mann wollte mich schon einweisen..
Naja natürlich fehlt mir der Bauch und der Wurm da drin, auch wenn die letzten Wochen super schwer waren..aber das darf natürlich nicht der Grund sein..ich hab es so genossen schwanger zu sein..hab auch lange drauf warten müßen.. ( falsche Männer usw ) und weiss halt auch das es unsere finanz. Sit momentan nicht erlauben würde..und das ich am liebsten noch 5 Kinder haben will..und dementsprechend auch noch ganz oft so ein Wunder in mir heranwachsen zu fühlen und zu sehen,..das war alles so unglaublich schön..und schaut euch eure Zwerge an, was letztendlich da rausgekommen ist ( im wahrsten Sinne des Wortes ..) bekomme echt jedesmal wieder Gänsehaut wenn ich mir vor Augen halte was da vor sich geht..naja und 5 Kinder gehen halt schon mal gar nicht und wenn man so denkt man darf / kann nur noch einmal schwanger werden...oder max 2mal ..da wird einem schon weh ums Herz...

Hatte als ich noch arbeiten war ( beim Za als Prophylaxehelferin ) eine Pat, auch noch ganz jung , die nacheinander gerade das 4. bekommen hatte und ich hab sie so beineidet...

Naja genug gesülzt denke werden auch noch mind ein Jahr warten..aber wenn ich daran denke die Pille wieder zu nehmen..würg...

Mal sehen ))

Hi
ich kann deinen wunsch voll nachvollziehen mir ging es auch so und naja ich hab es auch getan...als meine püppi 7 mon alt wear setzte meine mens ein und ich bin sofort schwanger geworden...meine maus wird in einer woche 10 mon und ich bin 12. woche.
ich habe es auch beruflich gesehen mit absicht getan denn grad bei mir ist es doch fast besser wenn ich dann knapp 4 jahre raus bin als wenn ich nach nem guten jahr wieder arbeiten geh und eigentlich schon wieder übe da würde sich der arbeitegeber meiner zumindestens auch bedanken so wird der vertrag meiner vertretung verlängert und alles ist gut...
die schwangerschaft geniessen stand hier...klar denk ich nicht ununterbrochen daran aber das ist mit nem kind von knapp zwei auch nicht anders und wenn mann dann vielleicht schon wieder teilzeit arbeitet find ich nicht das man es so viel mehr geniessen kann. (ich möchte niemanden angreifen damit und niemandem etwas vorschreiben oder so es ist nur wie ich es in meiner persönlichen situation empfinde)
meine tochter ist das größte Glück auf der welt für mich und ich bin tief dankbar es nocheinmal erleben zu dürfen sie wird 16 mon alt sein wenn das geschwisterchen geboren wird es wird stressig mit sicherheit es wird anstrengend und nervenaufreibend vielleicht werd ich auch mal denken das es vielleicht keine so gute idee war aber bereuen werd ich es ganz sicher nie...

sorry ist echt lang geworden wollt ich gar nicht so...ich hätt am liebsten 4 wird aber auch nie möglich sein...aber man darf nicht alle entscheidungen im leben nur mit dem kopf treffen finde ich...kinder sind kein entschluß sondern die erfüllung eines herzenswunsches...

lg jule mit leonie auf dem schoß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 16:50

@strubbeltiger
Meine Mutter hat 5 Geschwister, ich habe 5 Geschwister, da müsste ich ja eigentlich noch ein paar Kinder bekommen und mein Freund möchte gerne, dass die Kinder später nicht soweit auseinander sind vom Alter, sein Bruder ist nämlich 10 Jahre jünger und mit dem konnte er nicht viel anfangen.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 17:21

...
Leon ist jetzt 6 moante alt und seit dem tag der geburt will ich wieder ein kind) die schwangerschaft vermisse ich überhaupt nicht...war auch nie gern schwanger, aber ich möchte noch ne süße maus..in einem halben jahr fangen wir wieder an zu üben wenn alles gut läuft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 18:06

@jule
hast du sehr schön gesagt mit dem herzenswunsch!!!!

Danke für all die lieben antworten..und gut zu wissen das ich nicht alleine so krank bin

denke werd es noch schaffen 6-7 monate zu warten..dann gehts wieder rund...

schönen abend noch...

erkennt ihr auch an der art wie geschrieben wird, (groß-kleinschreibung/tippfehler), ob jemand sein kind auf dem arm hat??? hihi

yvonne ,mit romano an der brust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 19:30

Mir gehts auch so
..mein kleiner ist nun 6 wochen alt. und eigentlich hatte ich viele ängste während der ss udn vor allem vor der geburt. aber als der geplante ks dann vorbei war - und der kleine auf mir lag - dachte ich nur, wenn das alles war/ist (ich hatte mir eine ss und geburt viel schlimmer vorgestellT) - dann könnte ich 100 kinder zur welt bringen. ehrlich gesagt war einfach die geburt/bzw die stunden oder ca 2 tage danach das schönste, was ich je in meinem leben erlebt habe... und das möchte ich auf alle fälle nocheinmal erleben. ich spiel ja schon mit dem gedanken, jetzt sofort wieder schwanger zu werden - aber vernünftigerweise sollte ich doch ein bisschen eine pause einlegen - udn arveite - und leben noch etawas mal wieder geniessen - und dann - ja - aber wenns jetzt schon "passieren" sollte wärs auch ok für mich...
lg maria und elias (6 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram