Home / Forum / Mein Baby / Baby Jogger City Mini vs. Hauck Swift

Baby Jogger City Mini vs. Hauck Swift

20. April 2017 um 13:47

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten kleinen Reisebuggy (klein zusammenklappbar, wenig Stauraum verbrauchend), der aber dennoch jeglichen Comfort bietet (grosser Korb unten, durchgängiger Schieber, ordentliches Sonnenverdeck) und auch für grosse Kinder noch gut passt. Mein Neffe wird bald 6 und hatte sich im Winter sein Bein gebrochen. Da er mit den Krücken noch nicht so gut zurecht kam, was offenbar normal ist in dem alter, wurde er dann kurzerhand wieder in den Buggy gesetzt. Meine Schwägerin hat einen Baby Jogger City Mini.
Ich habe online noch den Hauck Swift gesichtet, der mich optisch ungefähr gleich anspricht wie der Baby Jogger.
Gibt es hier Frauen oder Männer, die mir über ihre Erfahrungen berichten können?

Mein Sohn wird Ende Mai 2, wir haben bisher den Teutonia Spirit, den würden wir dann mal verkaufen, und den Chicco eco. Der Chicco ist aber auch zusammengefaltet noch ordentlich platzraubend, find ich, und ausserdem hat er diese beiden getrennten Schiebegriffe, was das einhändige schieben richtig lästig macht. Ausserdem hat er kein Sonnendach, was auch wirklich gegen Blenden helfen würde.

Ich freue mich über eure Erfahrungen oder weiteren Tips,

LG, Flatterschnack

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lippenherpes Ansteckungsgefahr
Von: scoobyduh
neu
20. April 2017 um 12:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper