Home / Forum / Mein Baby / Baby kann kopf nicht halten, muss ich mir sorgen machen.

Baby kann kopf nicht halten, muss ich mir sorgen machen.

12. Februar 2009 um 15:02

Hallo,
mein sohn ist jetzt 10 wochen.
am dienstag hatte wir die U4, ich denke im nachhinein wars zu früh....
naja, jedenfalls, hat ihn die ärztin in rückenlage an den händen hochgezogen und er hat seinen kopf nicht gehalten,
sie meinte, wir warten noch bis zum nächsten mal und wenn ers immer noch nicht kann,
verschreiben wir krankengymnastik.
jetzt mache ich mir sorgen, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt.

Wie ists/wars bei euch und euren kleinen???


LG tany

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 17:05

Hallo
Meine Tochter konnte es auch erst mit ca. 12 Wochen. Ich denke auch der U4-Termin war einfach zu früh. Ich mache meine U-Termine immer erst gegen Ende des Zeitraumes, eben wegen solchen Sachen. Kann ich Dir für die Zukunft auch nur empfehlen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 16:23

Schieb
.... keiner mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 18:16

Meiner
ist jetzt 9,5 Monate und kanns immer noch nicht, aber er ist auch entwicklungsverzögert! Also bei 10 Wochen würd ich mir keinen Kopf machen, lass ihm Zeit, das wird schon!

lg Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen