Home / Forum / Mein Baby / Baby kann nicht ausscheiden.

Baby kann nicht ausscheiden.

27. März 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 13:46

Hallo ihr Lieben
Baby ist 2 Monate alt,wurde bis vor zwei Wochen gestillt und hat dann Aptamil Pre Nahrung bekommen.

Baby kann allerdings seit einem Monat nicht alleine Kacka machen und hat seit Geburt starke Blähungen.
Hebamme meinte mit Thermometer nachhelfen und habe ihr gestern einen Einlauf gemacht.Nahrung umstellen auf Aptamil Comfort gegen Blähungen und Verstopfung.Außerdem bekommt sie Sab Tropfen die etwas helfen und Fencheltee.Durch die neue Nahrung müsste es normalerweise besser werden,doch Windel ist wie immer leer.
Habe auch versucht Olivenöl in die Nahrung beizumischen,doch davon bekommt sie nur Bauchschmerzen.

Habe auch das Gefühl das sie eine Laktose unverträglichkeit hat und gehe Montag zum Arzt.Durch ständiges Pressen Tags und Nachts hat sie jetzt auch noch einen Nabelbruch bekommen.
Hat jemand einen Tip für mich was ich noch machen könnte damit sie wieder normal ausscheidet.Arzttermin ist leider erst nächste woche.

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

29. März 2010 um 13:46

Ausscheiden
So waren jetzt beim Arzt
Kommt wohl oft vor das Babys solche Probleme haben bei der Ausscheidung.Habe Abführmittel und Klistier bekommen.Nabelbruch wurde bestätigt und muss beobachtet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club