Home / Forum / Mein Baby / Baby kann tags nur auf arm wirklich schlafen

Baby kann tags nur auf arm wirklich schlafen

27. November 2009 um 8:52

Kennt das einer von euch? Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und kann zur Zeit wieder nur auffem Arm schlafen. Tagsüber, nachts geht es gott sei dank.
Muss dazu sagen er hat Kiss und auch mit dem Bauch noch Probleme, wobei das besser geworden ist.
Ich bring ihn IMMER auffem Arm zum einschlafen und meisst konnte ich ihn jetz aber gut hinlegen und er shclief dann bisschen. Jetz geht das aber eigentlich garnicht mehr. Da schläft er 5 oder 10 Minuten und ich fang dauernd von vorn an...bis ich halt genug hab und ihn auffem Arm lass. Denn irgendwann muss er ja auch mal schlafen.
Weiss nich was ich machen soll., Schreien lassen kommt für mich nicht so wirklich in Frage da er ja halt immer noch mit Bauch und Kiss zu tun hat.
Auch wenn ich mich mit ihm hinlege bringt nix..hab ich mehrfach probiert...wäre ja froh wenn ich auch noch bisschen liegen könnt.
Hoff ihr könnt mir helfen , oder habt ähnliche Erfahrungen

Danke schonmal
lg biene und colin

Mehr lesen

27. November 2009 um 9:03

Ja
hab ich auch schon überlegt zu kaufen. is das wirklich so gut? schläft sie da denn immer drin und muss ich auch keine angst haben das er nachts da auch rein will?
er schläft auch eh immer auf dem gym ball ein. da gehts ja auch auf und ab
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 9:15

Danke
ja stimmt so hab ich noch garnicht gedacht.
schub müsst er auch grad noch haben denk ich. mal sehen wie lang das noch geht.

und nee schreien lassem..kann ich echt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook