Home / Forum / Mein Baby / Baby knapp 7 Monate und kommt Nachts alle 2 Stunden...

Baby knapp 7 Monate und kommt Nachts alle 2 Stunden...

6. August 2008 um 22:11

hey mädels,
ja, mein "problem" steht ja schon im titel...manchmal schafft er auch 3 std, aber das sind ausnahmen... heute gabs zum ersten mal abendbrei (er ist aber kein besonders guter esser) und mittags gibts gemüse, ansonsten stille ich ihn voll. habs schon mit wasser oder nunu geben versucht, aber nix da. mit 7 monaten könnten sich die nächte doch so langsam mal bessern...oder? kennt das noch jemand? kann man da was machen? oder einfach abwarten?

lg kerstin & liam

Mehr lesen

6. August 2008 um 22:19

...
Bist du dir sicher das Liam wirklich Hunger hat? Hört sich für mich eher nach nuckeln und Einschlafhilfe an.
Denk schon mal das der Körper sich mit 7 Monaten langsam daran gewöhnen kann nachts länger durchzuhalten.
Vielleicht hilft da wirklich nur konsequent Wasser zu geben und die Zeit so auf wenigstens vier Stunden rauszudehnen.
Lg Sandra+Felix 10,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 22:53

Hab auch so eine
Meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate und kommt auch noch 3 mal die Nacht, in schlimmen Nächten auch öfters in guten nur 2 mal. Viel machen außer schreien lassen kann man nicht. Ich denke wenn sie so etwa ein Jahr alt ist (oder etwas älter) werde ich das evtl. mal anwenden. Jenachdem, wies bis dahin läuft. 7 Monate würde ich persönlich allerdings für zu früh halten. Aber dass muss jeder selber Wissen, hängt natürlich auch davon ab, ob er richtig trinkt und Hunger zu habe scheint oder nur nuckelt. Meine trinkt meistens richtig. Isst eh total viele Mahlzeiten am Tag, aber halt immer wenig. Hat halt nen kleinen Magen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 10:19

Hey
ich achte sehr darauf, dass er auch wirklich trinkt... er scheint wirklich jedesmal hunger zu haben! stillen und schlafen hab ich immer auseinander gehalten...hmm, hab auch gelesen, dass es in dem alter wohl er gewohnheit is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen