Home / Forum / Mein Baby / Baby knapp 7 monate wird nachts ständig wach und das seit 4 monaten

Baby knapp 7 monate wird nachts ständig wach und das seit 4 monaten

1. April 2016 um 8:36

Ja ich weiss ,es ist normal das Babys in dem Alter öfter nachts aufwachen. Er war bis zim 4.Monat Stillkind,seit dem Flasche mit Pre. Es ist auch kein richtiger Hunger nachts. Er nuckelt nur ein bisschen und pennt dann wieder weg. Wird ab dem ersten trinken jedoch alle halbe std wieder wach. Von ca. 20 Uhr bis Mitternacht oder auch mal 1/1:30 schläft er gut,aber ab da ist Ende. Um spätestens 7 Uhr ist die Nacht vorbei. Er schläft bei mir im Bett bzw Beistellbett...da kullert er sich aber immer bis zu mir. Ich weiss nicht was das ist.Schnuller nimmt er dann auch immer,spuckt ihn aber alle Sekunde wieder aus. Nochmal Flasche,wird wieder nur genuckelt. Das macht er seit ca. 4 Wochen. Davor hat er auch schlecht gepennt,aber wurde wenigstens nur alle 2 std wach und dann Schnuller rein und weitergeschlafen. denke dauern d ich mache irgendwas falsch,weiss aber auch keinen Rat mehr. Ich bin müde Weiss grad gar nicht was ich mir durch das posten erhoffe. Vll mutmachende Worte? lg

Mehr lesen

1. April 2016 um 9:23

Keine ahnung
aber ich war heute auch schon versucht so einen Thread zu eröffnen. Meiner (Mo 7 Monate) macht das seit 2 Wochen auch. Zwischen 22 - 1 Uhr alle halbe Stunde wach, egal ob in seinem Bett oder bei uns im Bett. Ich geh echt am Stock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 9:41

Ist hier das gleiche
bloss dass ich noch stille. heute ist er 8 monate (korrigiert 7) ich mag auch nicht mehr... Aber eine Lösung hab ich auch nicht parat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 10:09

Ich fühle mit euch...
Hab vor ein paar Wochen einen ähnlichen Thread eröffnet, ich schieb den mal nach oben, da haben mir ganz viele Mamas mut gemacht... Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 10:52
In Antwort auf yve98

Ist hier das gleiche
bloss dass ich noch stille. heute ist er 8 monate (korrigiert 7) ich mag auch nicht mehr... Aber eine Lösung hab ich auch nicht parat.

Stille auch noch
und zwar voll, da Beikost bisher noch verschmäht wird. Bin echt total am Limit und bin echt am Zweifeln, ob ich nicht bald abstille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 11:34

Danke
es hilft zu wissen dass es einem nicht alleine so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest