Hallo!
Von meinen 3 Kindern sind 2 im November geboren und eines im Oktober. Alle 3 Kinder sind geburtsreif zur Welt gekommen. Wenn ich mit anderen verglichen habe, hatte ich meine Kinder relativ dünn angezogen, weil sie relativ schnell geschwitzt hatten. Zuhause trugen sie Langarmbody, dünnen Pulli, Söckchen, Nickistrampler und ganz am Anfang ein dünnes Baumwollmützchen. Geschlafen hatten sie anfangs meist in dem gleichen Sachen im Schlafsack. Wenn ich sie zusätzlich gepuckt hatte, trugen sie nur einen dünnen Schlafanzug, Pucktuch und Schlafsack. Im Kinderwagen trugen sie dann noch ein paar wärmere Söckchen, Strickjacke und wärmere Mütze und lagen im Fußsack. Nur wenn es sehr kalt war, hatte ich eine Strumpfhose drunter gezogen und noch eine Decke über den Fußsack gelegt. Im Maxi-Cosi lagen sie in einer Einschlagdecke. Sobald es im Auto warm war, hatte ich diese aufgemacht, teilweise auch Jacke auf und Mütze ausgezogen.
Bei deinem Baby kann es anders sein, deshalb solltest du wie oben beschrieben immer im Nacken testen!
lg
Gefällt mir