Home / Forum / Mein Baby / Baby Konto

Baby Konto

7. Dezember 2012 um 14:09

Hallo,

ich suche ein konto für mein kind.
sie ist 7 wochen alt und ich möchte für später für sie was zurück legen.

nun habe ich bei der haspa geschaut da bekommt sie 4% bei unter 500 euro und über 500 dann nur noch 0,3% und das finde ich doof.

kann mir denn jemand eins empfehlen?

es sollte kostenfrei sein da ich schon für mein eignes zahle

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 15:46

Sind auch bei der DKB.
Und haben auch ein Konto für unseren Sohn dort.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 17:57

ING Diba
mein Sparbuch wurde damals von meinen Eltern dort angelegt und auch ihr hab nun dort ein Extra Konto für meine Kleine. Waren nach unserem Vergleich die mit dem besten Zinssatz und da ich bisher keinerlei Probleme mit denen hatte war es dann eine gute Entscheidung denke ich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen