Home / Forum / Mein Baby / Baby krampft !? Hilfe

Baby krampft !? Hilfe

28. Oktober 2011 um 12:07

hallo ihr lieben,

meine emi ist heute 10 wochen alt.. und ich beobachte seid einiger zeit das sie komisch zusammen krampft, sie macht es sehr häufig wenn ich treppen mit ihr steige, egal wie ich sie halte.
Ich versuchs mal zu beschreiben,
sie ballt die fäuste winkelt die arme nach oben zieht ihre beine an, und den kopf drückt sie in die schultern, und macht ein komisches geräuscht als würde sie "aa" machen =) sie ist dann total verkrampft, was sich aber nach sekunden wieder löst meist ist sie danach erschöpft, manchmal weint sie dann. aber atmet ganz shcnell, das passiert halt aus dem nichts herraus.. ich hab viele blumen an den wänden hängen die lacht sie an und im nächsten moment krampft sie dann. wie gesagt meistens nur beim treppen steigen oder wenn ich sie unter den schulter vor meinem gesicht halte.

wenn jemand damit erfahrung hat bitte bitte helft mir.
mein Kinderarzt meint es wäre schon nichts schlimmes,. handelt sich vllt um einen gleichgewichtsreflex, ich find das sehr schlimm mein baby so zu sehen. muss leider diese blöden treppen hoch um sie ins bett zu bringen am liebsten würde ich nur noch auf der couch schlafen damit wir diese treppen meiden :

Bitte helft mir.

danke LG sarah

Mehr lesen

2. November 2011 um 6:56

Zweite meinung
Hol dir eine zweite Meinung, von einem anderen Kinderarzt. Hat sie sonst Aufälligkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 0:47

Hallo wie geht es euch?!
Ist es immer noch?
Mir klingt es ehe als "drückt" sie! Meiner hat Koliken und bei auf u ab Bewegungen "kann" er besser und drückt auch so.
Hast du mal an der Windel gerochen ob du danach einen Pups riechst ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram