Home / Forum / Mein Baby / BABY KRANK und will kein Tee trinken!!!

BABY KRANK und will kein Tee trinken!!!

25. März 2012 um 17:14

Meine Maus ist nun fast 4 Monate alt und hat ne ganz schön fette Erkältung.
Sie trinkt soweit gut ihre Milch,will ihr aber auch mal schönen warmen Tee anbieten damit sie schnell wieder gesund wird.
Aber sie will keinen Tee den Nuckel spuckt sie gleich wieder aus.
Gebe ihr Baby Fenchel Tee,den hatte sie 1 mal echt gut getrunken aber nun nicht mehr.
Habt ihr Ideen wie ich ihr den Tee schmackhaft machen kann??
Was kann ich ihr noch für Tees anbieten?

LG chrissi

Mehr lesen

25. März 2012 um 17:31

Habe
ihr nun mal Wasser angeboten aber das will sie auch nicht.
Mensch so viele Babys trinken Wasser von vielen Mamas nur meine beiden nicht.
Naja habe jetzt mal Früchte Tee gemacht mal sehen ob sie den trinken tut.
Wenn nicht dann halt nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:30

Du kannst ihr
Auch kamillentee anbieten.aber wenn sie nicht mag,dann ist das auch nicht schlimm. Meine tochter (8monate) ist auch grad super doll erkältet und trinkt weniger wasser als sonst. Ist zwar doof,aber mehr als anbieten kannst du nicht.

Stillst du, oder bekommt sie flaschennahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:36


Sie wird auch ohne tee wieder gesund!! Von tee gehts nicht schneller...
Meine (6monate) war auch gerade krank. Jetzt nach 10tagen ist alles weg auch der doofe husten! Ohne tee und alles andere!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:39


Meiner hat auch keinen Tee bzw Wasser getrunken. Erst als er feste Nahrung bekommen hat kam das so langsam in die Gänge. Er war ein Milch Junkie und das hat ihm ausgereicht von der Flüssigkeit. Wenn sie nicht will und ihre Milch gut trinkt, dann braucht sie es auch nicht. Mit Tee wird sie nicht schneller gesünder

Gute Besserung an die Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:19
In Antwort auf yve98

Du kannst ihr
Auch kamillentee anbieten.aber wenn sie nicht mag,dann ist das auch nicht schlimm. Meine tochter (8monate) ist auch grad super doll erkältet und trinkt weniger wasser als sonst. Ist zwar doof,aber mehr als anbieten kannst du nicht.

Stillst du, oder bekommt sie flaschennahrung?

Nein stille
nicht mehr sie bekommt die Flasche.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:20

Ok alles
klar,danke.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:54
In Antwort auf lionie_11912048

Nein stille
nicht mehr sie bekommt die Flasche.

lg

Dann kannst du mal versuchen
die Milch mit Fencheltee anzurühren. das findet meine tochter total gut und hilft bei erkältung und bauchweh prima!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 22:28
In Antwort auf yve98

Dann kannst du mal versuchen
die Milch mit Fencheltee anzurühren. das findet meine tochter total gut und hilft bei erkältung und bauchweh prima!

Hey cool
danke für den Tip.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook