Forum / Mein Baby

Baby krümmt sich ständig so komisch

Letzte Nachricht: 25. Januar 2008 um 23:26
C
chun_12500183
25.01.08 um 16:18

hallo! weiss wer von euch was denn das bedeutet? elias (12 wochen) krümmt sich ständig so alls wolle er sich aufsetzen bzw streckt arme und beine in die höhe und quengelt etwas dabei - also glücklich wirkt er dabei nicht - eher etwas grantig. schlägt dann auch mit den armen ab und zu ganz wild um sich... was ist denn das? was kann ich denn da tun? lg maria und elias(12w)

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
25.01.08 um 16:47

Hey maria
ich denke du machst dir viel zu viele Gedanken. Vielleicht ist das Elias Art grantig zu sein. Ein Baby ist ja nicht immer glücklich mit sich und seiner Welt. Und das ist ja sein gutes Recht. Dein Baby ist eine eigenständige Persönlichkeit und man muss auch nicht immer gegen alles was machen. Lass ihn doch einfach. Solange er keinen Schreianfall bekommt,ist doch alles im grünen Bereich.

Vielleicht versucht er auch neue Bewegungen und es klappt noch nicht so,wie er das möchte und deshalb wird er nörgelig. Ist ganz normal. Soweit ich weiß haben die um die 12 Woche doch auch einen Wachstumsschub. Vielleicht entdeckt er gerade was ganz Neues...

lg
Evelyn+Nico-Alexander*8,5Monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nava_12555905
25.01.08 um 23:26

Kann es sein dass er dann
einfach in die Windel macht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers