Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby lacht und schreit plötzlich-> Kennt ihr das?

Letzte Nachricht: 22. August 2010 um 13:43
S
sarya_11871724
21.08.10 um 10:18

Guten Morgen!

Habe mal ne Frage an Euch, weil ich aus meiner Tochter nicht schlau werde. Sie ist 8 Wochen alt, und lacht uns seit etwa 2 Wochen bewusst an. Sie brabbelt auch langsam.

wenn wir mit ihr spielen, lacht und erzählt sie aber das schlägt von einer sekunde auf die andere um und sie schreit - manchmal richtig hysterisch.

Was kann das nur sein??? kennt ihr das? mache mir etwas sorgen, ob ihr was weh tut...??

lg, anna

Mehr lesen

A
an0N_1197915499z
22.08.10 um 2:37


Ja, ich kenne das auch. Meine Tochter macht das auch und die ist inzwischen 4 Monate alt...aber sie hat es auch schon mit 8 Wochen gemacht. Ich glaube eine bestimmte Bedeutung hat das garnicht...keine Ahnung woran es liegt. Aber meistens ist es nur kurz und sie lässt sich gut beruhigen...hmm...wenn hier jemand aber weiß was es sonst noch sein könnte: Ich würds auch gerne wissen.

Gefällt mir

F
ferun_12931071
22.08.10 um 10:54

Oh ja!!!
Ich kenn das auch. Mein Sohn ist 9 1/2 Wochen alt.

Ich vermute das kommt entweder davon wenn er müde ist oder er zu viel hat vom gemeinsamen Spiel mit ihm und er seine Ruhe haben möchte.

LG, Vicky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wisdom_12323784
22.08.10 um 13:43
In Antwort auf an0N_1197915499z


Ja, ich kenne das auch. Meine Tochter macht das auch und die ist inzwischen 4 Monate alt...aber sie hat es auch schon mit 8 Wochen gemacht. Ich glaube eine bestimmte Bedeutung hat das garnicht...keine Ahnung woran es liegt. Aber meistens ist es nur kurz und sie lässt sich gut beruhigen...hmm...wenn hier jemand aber weiß was es sonst noch sein könnte: Ich würds auch gerne wissen.

Huhu,
um die Zeit finden immer wieder Entwicklungsschübe statt;

d.h. die Zwerge lernen viel Neues und ich glaube, dass sie sich einfach oft darüber erschrecken, dass wieder alles anders wird, versteht ihr?

Sie merken halt, dass sie plötzlich mit euch "kommunizieren", wahrscheinlich ist das ein komisches Gefühl.

Das Buch "Oje, ich wachse" ist ganz interessant dazu!!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige