Home / Forum / Mein Baby / Baby lässt sich nicht mehr hinlegen...

Baby lässt sich nicht mehr hinlegen...

14. Dezember 2009 um 9:31 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 10:10

Guten Morgen zusammen,

Marie ist jetzt fast 6mon alt und ließ sich immer wunderbar ins Bett legen. Meistens ist sie beim stillen eingeschlafen, was nicht weiter schlimm war, ich hab sie dann ohne Probleme in ihr Bett legen können. Drei bis vier Stunden später meldet sie sich dann wieder zum stillen. (Sie schläft aber, also meckert im schlaf und trinkt dann auch schlafend) Danach konnte ich sie auch immer ohne Probleme ins Bett legen.

Seit ein paar Tagen geht das jedoch absolut nicht mehr.
Abends kann ich sie erstmal wie bisher ohne Probleme ins bett legen, aber wenn ich sie dann später nochmals stille lässt sie sich absolut nicht hinlegen. Zumindest nicht in ihrem Bett.

Wenn ich sie hinleg macht sie sich ganz steif und weint, egal wie oft ich es versuche. Leg ich sie dann in mein Bett ist es kein Problem.

Kennt das vielleicht eine von euch oder kann mir Hoffnungen machen das es bald vorüber ist??

Vielen Dank fürs lesen, ist etwas leider etwas länger geworden, sry...


Liebe Grüße Lala + Marie

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 10:10


Aber meine wird ja nicht wach. Theoretisch schläft sie durch, nur ich eben nicht.

das Problem ist das sie sich nicht wieder in ihr Bett legen lässt, wo sie 10 min vorher ohne Probleme geschlafen hat....

LG

Gefällt mir