Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby lutscht nimmt immer die Faust in den mund!!!!

Baby lutscht nimmt immer die Faust in den mund!!!!

16. März 2008 um 19:38 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 21:17

Hallo mein Maus ist jetzt 8. Wochen alt und lutscht immer an der Faust rum seit drei tagen und sie schläft sehr viel was sie vor her auch nicht gemacht hat wisst ihr was sie vieleicht hat oder kennt das von euch jemand????

Lg Funny160 und Annabelle 8.Wochen alt

Mehr lesen

16. März 2008 um 20:12

Hy
vielleicht schießen die Zähnchen in den Kiefer. Mein kleiner hatte das auch mit 8Wochen und jetzt ist er 4 Monate und die ersten 2 Zähne unten sind da.

lg ivi+sidney

Gefällt mir
16. März 2008 um 20:20

Das...
könnte auch der 8.-Woche-Sprung sein.

Gefällt mir
17. März 2008 um 0:18

Meine macht
das auch seit ner Woche. Ist jetzt auch 8W alt. LG

Gefällt mir
17. März 2008 um 20:08

8-Wochen-Schub
Hallo funny,

macht meiner auch! Habe gelesen, dass die Kleinen in dieser Zeit ihre Hände und Füße bewusst als Teil von sich wahrnehmen.

Hannes (auch 8 Wochen) macht das auch und ich habe schon Angst, dass er bald auf dem Daumen lutscht. (er hat doch nen Schnulli, damit er gerade NICHT auf dem Daumen lutscht!)

Solche Schlaftage hatte er auch schon, normalerweise schläft er tagsüber auch eher wenig. Wahrscheinlich arbeitet das Gehirn unserer Kleinen an den tagen einfach auf Hochtouren und versucht, alles Neuerlernte zu verarbeiten.

Sorgen würde ich mir wegen beiden Sachen jedenfalls nicht machen!

Liebe Grüße,
Bella

Gefällt mir
17. März 2008 um 21:17

Waren heut
beim Kia- Impfen und beiläufig hab ich ihn gefragt weil meine das auch seit ein paar Tagen macht- er meinte sie entdeckt halt grad ihre Hände.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers